Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Es gibt Tage....

(1/2) > >>

Llarian:
... da braucht man vier Teststreifen für eine Messung.

Heute morgen hatte ich eine Hypo... da es etwas mehr war, habe ich zu meinen Gummibärchen noch etwas losen Traubenzucker gelöffelt... und wollte dann irgendwann nach einer Stunde mal gucken, wo ich denn so liege... okay, Testetasche geholt. Streifen raus, ins Gerät... Finger angestochen, Blut drauf.... Mist, zuwenig Blut. Okay, nochmal....
Etwas Blut kam ja noch... 194! Boah... kann nicht sein.... *überleg* Klar, ich hatte Traubenucker am Finger... also nochmal... andere Hand genommen... Was ich nur nicht gesehen hatte, war, daß das OTUS mal wieder bei seiner 50-Streifen-Zählung eine Bestätigung für den Code wollte. NUN GUT. Versaubeutelten Streifen ebenfalls entsorgt, neuen Streifen eingelegt, nochmal gestochen, weil der kleine Finger irgendwie immer sehr geizig ist mit der Blutungszeit... 114... na, geht doch.

Grüße
Anja

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am Dezember 07, 2006, 11:37 ---
...das OTUS mal wieder bei seiner 50-Streifen-Zählung eine Bestätigung für den Code wollte.
--- Ende Zitat ---


Das hat mich damals bei meinem Test völlig genervt :moser:
Gut, daß mein FSM so einen Schmonzes nicht macht

hildegard30:
Da habe ich etwas besser, denn beim Ascensia-Comptour von Bayer ´braucht man keinen Code eingeben.
Grüsse von Franz :banane: :banane: :banane:

manwe:
sorry anja, aber da hab ich jetzt schon ziemlich lachen müssen, vor allem ab dem versaubeutelten streifen ...  :lachen:

aber keineswegs aus schadenfreude, sondern weil ich das selbst kenne ...

lg
charly

Siggi©®:
Hi Anja,

wieso hattest du noch Traubenzucker am Finger  ???

vorher Pfötchen waschen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod