Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

BZ-Meßgerät abzugeben

(1/3) > >>

Rene:
Ich würde gern mein Glucomen mit 50 Teststreifen iund ca. 70 Lanzetten  an einen bedürftigen Nachfolger abgeben.

René

Gela:
 :hihi: Glucomen? Für Diabetikerinnen nicht geeignet, wir brauchen GlucoWOMEN :lachen:! :chili:. Sorry, :duck:, Smiley für "Ich hab nur Blödsinn im Kopf",
schönen Sonntag
Gela

Angela:
Wieso willst du das abgeben? Würde ich nicht machen. Es könnte ja sein, das du es mal brauchen kannst. Und mit Teststreifen würde ich es überhaupt nicht abgeben. Mir ist es schon mal passiert, das mein Hauptgerät kaputt war und dann war ich froh, das ich noch ein Ersatzgerät mit ein paar Teststreifen hatte.

Rene:

--- Zitat von: Gela am Oktober 10, 2004, 11:11 --- :hihi: Glucomen? Für Diabetikerinnen nicht geeignet, wir brauchen GlucoWOMEN :lachen:! :chili:. Sorry, :duck:, Smiley für "Ich hab nur Blödsinn im Kopf",
schönen Sonntag
Gela

--- Ende Zitat ---

Hallo du Ulknudel.

der ist wirklich nur für Mens.  :ja: Wenn meine Partnerin ihn in die Hand nimmt, wird er jedesmal rot.  :baeh: :lachen: Eigentlich ist ja blau  :prost:

René

Rene:

--- Zitat von: Angela am Oktober 10, 2004, 12:13 ---Wieso willst du das abgeben? Würde ich nicht machen. Es könnte ja sein, das du es mal brauchen kannst. Und mit Teststreifen würde ich es überhaupt nicht abgeben. Mir ist es schon mal passiert, das mein Hauptgerät kaputt war und dann war ich froh, das ich noch ein Ersatzgerät mit ein paar Teststreifen hatte.

--- Ende Zitat ---

Die Teststreifen halten ja nicht ewig, und ein WE überstehe ich im Zweifelsfall auch mal ohne. Ich weiss ja wieviel ich in der Regel spritze. Und wenn ich doch unsicher sein sollte, das nächste KH ist 10 min Fußweg entfernt.

René 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln