Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Deltec Cozmo
Barney:
http://www.diashop.de/category22/product1261/product_info.html
der Link zu den Reservoiren für die Paradigm mit Lueranschluß.Gibt es mit 3 und 1,8 ml.
LordBritish:
Danke!
Schnurble:
--- Zitat von: LordBritish am November 24, 2006, 15:05 ---
Besonders reizt mich jedoch die Möglichkeit bei der Basalrate das ich nicht auf eine
fixe Stundenvorgabe angewiesen bin, sondern auch von z.B. 10:30 h - 13:00 h
eine Basalrate abgeben kann.
--- Ende Zitat ---
Kann das denn nicht jede Pumpe? Also meine Paradigm kann das auch, ich habe aber trotzdem eine Rate für jede Stunde eingestellt, das lässt sich leichter ändern, und BR anpassen muss ich (leider) recht häufig.
LG,
Anja
LordBritish:
--- Zitat von: Schnurble am November 25, 2006, 19:22 ---
--- Zitat von: LordBritish am November 24, 2006, 15:05 ---
Besonders reizt mich jedoch die Möglichkeit bei der Basalrate das ich nicht auf eine
fixe Stundenvorgabe angewiesen bin, sondern auch von z.B. 10:30 h - 13:00 h
eine Basalrate abgeben kann.
--- Ende Zitat ---
Kann das denn nicht jede Pumpe? Also meine Paradigm kann das auch, ich habe aber trotzdem eine Rate für jede Stunde eingestellt, das lässt sich leichter ändern, und BR anpassen muss ich (leider) recht häufig.
--- Ende Zitat ---
Leider nein, bei der Spirit habe ich bisher keine Möglichkeit entdeckt, jedenfalls mit den für
Patienten zugänglichen Möglichkeiten.
Immer nur schön von 1-2; von 2-3 usw. ich habe mich aber auch schon entschieden,
auf einen Test der Cozmo lasse ich es jetzt ankommen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am November 24, 2006, 13:44 ---
Was ich gut finde ist das ankoppeln des Meßgerätes was aber noch nicht in Deutschland verfügbar ist.
Wird jedenfalls eines von Abbott sein, welches konnte er leider noch nicht 100% sagen...
--- Ende Zitat ---
Das habe ich aber schon im März 100%ig gesagt: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?topic=2353.msg26799#msg26799
:zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln