Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich hätte eine Frage
kleinerose:
hallo jörg
schade das du mir nicht weiterhelfen kannst. aber immer eingeloggt, das ist mir zu gefährlich.
Joerg Moeller:
Warum?
Das einzige was passieren könnte ist, daß jemand einen Beitrag unter deinem Namen schreibt. Wenn dein PC also öffentlich zugänglich ist, dann ist das schon nicht so gut, das stimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln