Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich hätte eine Frage
kleinerose:
hallo alle zusammen
ich hätte eine frage zum einloggen. geht es euch auch so, dass man sich immer zweimal einloggen muss. nach einem login kommt eine fehlermeldung, dass das passwort falsch und danach geht es dann. aber ich gebe mein passwort richtig ein.
das ist der fall seit dem das das forum auf die neue plattform umgestellt ist.
Mischka:
im forum oder in dem portal?
im forum klappts bei mir
[edit]im portal gehts auch bei mir nicht[/edit]
sonrisa:
Ich bin immer automatisch eingeloggt, habe also dieses Problem nicht. Aber bei mir gibt es immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Beitrag schreibe (Ihre Sitzung ist abgelaufen usw.). Das klappt immer erst beim 2. Mal. Ist auch erst seit der Umstellung.
@Jörg: Wollte ich erst gar nicht erwähnen, ist ja nicht so schlimm ;D, aber da Rita ähnliche Probleme hat ::)
lg
Hella
Mischka:
wir wohl nen sessionfehler sein vom server aus... denk ich ma :)
nuetzele:
--- Zitat von: kleinerose am November 18, 2006, 12:47 ---
ich hätte eine frage zum einloggen. geht es euch auch so, dass man sich immer zweimal einloggen muss. nach einem login kommt eine fehlermeldung, dass das passwort falsch und danach geht es dann. aber ich gebe mein passwort richtig ein.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir ab und zu genauso.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln