Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Einladung zur virtuellen Vernissage

<< < (3/3)

Gela:
 Danke Rita , freut mich, dass sie dir gefällt.

Wenn ich neue Bilder habe, werde ich es hier bekannt geben  

kleinerose:
@ gela :hallo:

das wäre nett von dir. dann werde ich sie mir wieder anschauen

Gela:
@ all sofern Kunstinteressiert  :zwinker:

Ich hab neue Bilder unter Neuheiten http://www.peiner-burg.de/album/index.html eingestellt, die Vita sowie Ausstellungen ergänzt.

Also, schaut gern mal rein  :banane:


kleinerose:
hallo gela, :winke:

ich hatte mal wieder in deine hp. gestöbert. ich kann nur sagen du hast schöne bilder drin.

ich wolte mich auch in dein gb. verewigen. aber so wie rita mal ist hatte sie sich wiedermal nicht getraut.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gela am April 17, 2007, 20:21 ---
Also, schaut gern mal rein  :banane:

--- Ende Zitat ---


"Monkey Business" gefällt mir besonders gut. Ich helfe gerade einer Bekannten (seit nunmehr 7 Tagen, aber wir sind fast fertig) beim Renovieren und Umziehen. Das Wohnzimmer und die Diele haben wir in Blau gehalten, da würde das sicher gut reinpassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod