Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Einladung zur virtuellen Vernissage
Gela:
An alle Kunstinteressierten
und an alle, die einfach mal so in meiner virtuellen Galerie stöbern möchten:
meine aktualisierte Page ist online: http://www.peiner-burg.de/album/
Ich habe mich in die Küche gestellt,
:koch: , :kaffee: gekocht, Kuchen gebacken und
auch ein Gläschen Sekt
steht heute von 15 Uhr bis 15.30 Uhr im Chat für euch bereit :zwinker: .
Vieleicht mag bei diesem Sch...wetter der eine oder andere online sein. Ich freue mich auf euch :banane:
hws:
Was heißt hier
--- Zitat ---Sch...wetter
--- Ende Zitat ---
? Die Sonne scheint - strahlend blauer Himmel - 20°C
Adeus
HWS
jetzt 25°C
Gela:
So, Sekt ist alle; Schnittchen auch :mahl: ... .
Angela:
--- Zitat von: hws am November 12, 2006, 14:01 ---
Was heißt hier
--- Zitat ---Sch...wetter
--- Ende Zitat ---
? Die Sonne scheint - strahlend blauer Himmel - 20°C
Adeus
HWS
jetzt 25°C
--- Ende Zitat ---
Das heißt das wir in Mitteleuropa sitzen und nicht im Süden! :nein: Bei uns ist auch Sch....wetter
Adrian:
Hey, das Diabetes-Bild kenne ich.
Warst Du damit schon mal in einem Magazin?
LG|Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln