Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Einladung zur virtuellen Vernissage

(1/3) > >>

Gela:
An alle Kunstinteressierten

und an alle, die einfach mal so in meiner virtuellen Galerie stöbern möchten:

meine aktualisierte Page ist online: http://www.peiner-burg.de/album/

Ich habe mich in die Küche gestellt,

 :koch: , :kaffee: gekocht, Kuchen gebacken und

auch ein Gläschen Sekt

  steht heute von 15 Uhr bis 15.30 Uhr im Chat für euch bereit  :zwinker: .

Vieleicht mag bei diesem Sch...wetter der eine oder andere online sein. Ich freue mich auf euch  :banane:

hws:
Was heißt hier
--- Zitat ---Sch...wetter
--- Ende Zitat ---
? Die Sonne scheint - strahlend blauer Himmel - 20°C
Adeus
HWS

jetzt 25°C

Gela:
So, Sekt ist alle; Schnittchen auch  :mahl: ... .

Angela:

--- Zitat von: hws am November 12, 2006, 14:01 ---
Was heißt hier
--- Zitat ---Sch...wetter
--- Ende Zitat ---
? Die Sonne scheint - strahlend blauer Himmel - 20°C
Adeus
HWS

jetzt 25°C

--- Ende Zitat ---

Das heißt das wir in Mitteleuropa sitzen und nicht im Süden!   :nein: Bei uns ist auch Sch....wetter

Adrian:
Hey, das Diabetes-Bild kenne ich.
Warst Du damit schon mal in einem Magazin?

LG|Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod