Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Grippe Impfung
vreni:
Grippe-Pandemien
-Spanische Grippe (1918-1920), weltweite Ausbreitung, 500 Millionen Kranke, 20 - bis 50 Millionen Tote
-Asiatische Grippe (1957), eine Million Tote
-Hongkong-Grippe (1968), 700.000 Tote
(Wikipedia)
Irgendwann haben wir so etwas wieder. Da nützt Teetrinken und im Bett liegen nichts mehr viel. Da kann man nur hoffen, dass man gegen die rechten Viren geimpft wurde oder blitzartig der richtige Impfstoff bereit gestellt werden kann.
LordBritish:
--- Zitat von: vreni am Oktober 30, 2006, 06:14 ---
Da kann man nur hoffen, dass man gegen die rechten Viren geimpft wurde oder blitzartig der richtige Impfstoff bereit gestellt werden kann.
--- Ende Zitat ---
und hoffen das der Impfstoff nicht zu teuer ist oder noch von den Kassen bezahlt wird.
Angela:
Hab ich gerade gefunden. Ich dachte es paßt hierher, ob es stimmt :kratz: keine Ahnung....
http://www.orf.at/061029-5402/index.html
Archchancellor:
Kommt für mich nicht in Frage.
Es kommen jedes Jahr etliche Viren hinzu und da die sich selbst im Winter (Updaten) bringt mir die Impfung dann auch nicht viel
Habe zwar am Montag (letzte Woche) 3 Tage lang alle 5 Minuten (auch N8s) ein Taschentuch benötigt, doch wofür gibt es WickMedynaid?
Archchancellor
Was ist ein Wüstling?
Einer, der auch dort noch Geist hat, wo andere nur Körper haben.
(Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)
maulwurfinchen:
--- Zitat von: Archchancellor am Oktober 30, 2006, 08:17 ---
Habe zwar am Montag (letzte Woche) 3 Tage lang alle 5 Minuten (auch N8s) ein Taschentuch benötigt, doch wofür gibt es WickMedynaid?
--- Ende Zitat ---
naja, das war ja auch keine grippe, sondern eine erkaeltung. dagegen hilft keine impfung, aber dazu brauch ich auch keine.
aber bei grippe-impfung muss ich sagen, soll halt jeder selbst entscheiden. mein freund weigert sich auch, auch die meisten kollegen, obwohl der arbeitgeber kostenlos impft. allerdings ist er auch im gegensatz zu mir komplett gesund.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln