Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Grippe Impfung

<< < (5/13) > >>

Angela:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 29, 2006, 18:24 ---
Warum soll ich eine Haftpflichtversicherung abschließen, wenn ich nie einen Schaden verursacht habe?

--- Ende Zitat ---

Weil du mußt(wenn du Auto meinst). Aber Grippeschutzimpfung muß ich nicht machen.

Joerg Moeller:
Nein, ich meine nicht das Auto.

Okay, dann nimm etwas anderes, Hausrat z.B.

Duff Rose:
Also bei uns kommt nächste Woche der Werksarzt und impft die ganze Firma durch, also die die wollen jedenfalls. Habe mich aber nicht angemeldet. Viele haben gesagt ich sollte das nicht tun, das wäre eher für alte Leute gut usw. Ich jedenfalls habe einfach nur Schiss vor der Spritze.  :patsch: Also: Lecko mio, ich bleibe in dieser Beziehung jungfräulich!  :zunge2:

Milchstraße:
Ich laß' mich seit Jahren impfen. Wird bei uns im Werk angeboten -in jeder Sanistelle und ich fühl' mich irgendwie .... besser geschützt.

Auswirkungen auf den Zucker hab' ich noch nie beobachtet. Achso und Erkältungen hab' ich auch sehr, sehr selten. Aber wenn wirklich mal 'ne Grippewelle kommt?

Anyway  8)

Trotzdem möchte ich mal einen link einstellen, der die Sache vielleicht etwas kritisch beleuchtet:

http://www.impfkritik.de/grippe/index.php

Angela:
Also ich finde wer sich impfen lassen will, soll das machen. Klar is jedem seine Sache. Finde ich ok. Ich hab das noch nie gemacht und hatte auch noch nie Grippe. Warum soll ich es dann machen? Vielleicht denke ich in ein paar Jahren anders. Das kann schon sein, aber bis jetzt war ich noch nicht der Meinung das ich es brauche und drum mache ich es auch nicht.  :nixweiss:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln