Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Grippe Impfung
Der bllaue Klaus:
--- Zitat ---Grippe ist keine harmlose Erkältung, sondern eine schwere Erkrankung!
--- Ende Zitat ---
Natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Erkältung und Grippe. Deswegen habe ich auch geschrieben
das ich noch nie ne Grippe gehabt habe. Ohnehin, so wie bei Angela werde ich eigentlich so gut wie nie krank.
Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
Angela:
--- Zitat von: Der bllaue Klaus am Oktober 28, 2006, 19:06 ---
Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
--- Ende Zitat ---
Ja das hoffe ich auch. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal krank war. :gruebeln: Bei meinem Diabetes vor 11 Jahren?
Adrian:
Hi, ich habe mich schon im September impfen lassen.
Denn eine richtige Grippe möchte ich nicht noch einmal erleben.
Als Diabetiker habe ich zum Glück noch keine gehabt.
LG|Adrian
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Oktober 28, 2006, 17:27 ---
Ich hatte noch nie eine richtige Grippe. Ich bin auch nie krank. Momentan leicht verkühlt. Drum hab ich auch noch nie eine Grippeimpfung machen lassen. Und werd auch nie eine machen lassen.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber irgendwie schon ein bißchen unlogisch. Eine Impfung lässt man nicht machen, weil man etwas schon mal hatte, sondern damit man es nicht kriegt.
Ufuk:
also ich habe keine Probleme mit Grippe impfung. Bin auch voll dafür, nämlich es sind ja Kastrierte Fast Tote Grippe bakterien das was wir auch geimpft bekommen. Den Rest macht unsere Körper nach Bob Marley Prinzip :heilig: alles von alleine. Das Körper braucht nur sie zu lernen. Es gibt halt bei dem oder beim anderen so schmerzen weil es das grippe virus das tut was tun will.
Aber bis völlige entgleisung kommt es nicht immunsystem lernt spielend zur vernichten. Es ist wirklich schön das wissenschaft so weit gekommen ist :banane: .
Info zur Bob Marley Prinzip:
Ich lass auf einem Zeitschrift das Bob Marley sich nie Ärztlich Untersuchen liess. Er liess sein Körper von alleine besiegen .
Bis eines Tages in seinem Bein ein entzündung oder so ähnliches sehr weit ging . Tja danach nützte auch sein Music nicht mehr das hit damals war, vielleicht kennt ihr es ( Bob Marley- Smoke Two Joints) ;)
grüssi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln