Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Vergesslich durch DM?:-)
Nina:
Guten Morgen,
heute ist es mir das erste mal passiert, ich sitze auf der Arbeit und habe mein BZ Meßgerät zu Hause vergessen :mauer: :mauer: :mauer:
Wie kann man nur so bescheuert sein? :moser: Da der Weg zwischen Wohnung und Arbeit über 40km ist, fahre ich jetzt auch nicht wieder zurück. Naja, wird schon mal ohne gehen :ja:
Soviel Dummheit, das musste ich jetzt nur mal loswerden :patsch:
LG,
Nina
Andi:
Guten Morgen, Nina
Hast den Betriebsarzt mal angesprochen, ob er "aushelfen" kann?
Oder einen anderen "Süßen" in der Firma?
Evtl. gibt es eine Apo in der Nähe?
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag :ja:
Gruß Andi
vreni:
Hast Du schon mal gedacht ein zweites Messgerät am Arbeitsplatz zu "stationieren"? Ich mache dies so ... vergesslich bin ich auch :D
Nina:
Hallo,
danke für Eure Tipps. :super:
Also beim Werksärztlichen Dienst (jaaa, der heißt so ;D), da wird bei mir immer BZ gemessen, wenn ich zur was-weiß-ich Untersuchung muss. Aber das ist so ein Riesengerät, was 10 Minuten braucht :lachen: Abgesehen davon, daß ich ca. 15 Minuten da hinlaufe........
Der einzige andere Diabetiker, den ich unter den Kollegen kenne, hat natürlich diese Woche Urlaub.
Und Apotheke? Klar, hier gibt es haufenweise, aber extra ein Gerät kaufen? :gruebeln: Ich habe schon ca. 10 Stück zu Hause und es ist ja nur ein Tag.......
Und das mit dem Zweitgerät am Arbeitsplatz hatte ich ziemlich lange, aber nachdem es hier immer nur rumgegammelt hat, habe ich es irgendwann, als ich Gerät und Teststreifen gewechselt habe, nicht erneuert......
Sollte ich aber wohl mal wieder drüber nachdenken :gruebeln:
LG,
Nina
vreni:
Nina in der Apotheke bei uns messen sie gratis den BZ, da musst Du nichts kaufen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln