Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Insuline über Versandapotheken
Joerg Moeller:
--- Zitat von: MaKe am November 19, 2007, 19:54 ---
Ich für meinen Teil bin jedenfalls noch auf der Suche nach einer für mich geeigneten Apotheke.
--- Ende Zitat ---
Die am AEZ würde ich jedenfalls vergessen.
Auf der Karnaperstr. gibt es doch auch einige. Ich denke eine Apo, die nicht gerade so überlaufen ist wird da sicher etwas persönlicher sein.
Für GE-Innenstadt wäre das ganz klar die Max&Moritz-Apotheke. Die sind auf Diabetes spezialisiert. Herr Jagusch, der Apotheker hat hier früher - vor der Diabetika - auch immer die lokalen Diabetestage organisiert.
Aber meine ganzen Hilfsmittel bestelle ich auch immer beim Andi. Der beschwert sich auch nicht, wenn ich gleich 600 Teststreifen haben will ;D :zwinker:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: MaKe am November 20, 2007, 04:46 ---
auf der Arbeit spricht man immer von Moskau-Inkasso..... >:(
--- Ende Zitat ---
Ah geh... Ich hab ein feines Antennchen für "bedrohlich" und so schaust du sicher nicht aus. (Allerdings auch nicht nach "mit dem kann sich ruhig anlegen")
MaKe:
Hi Jörg,
--- Zitat von: Jörg Möller am November 20, 2007, 10:56 ---
Ah geh... Ich hab ein feines Antennchen für "bedrohlich" und so schaust du sicher nicht aus. (Allerdings auch nicht nach "mit dem kann sich ruhig anlegen")
--- Ende Zitat ---
Ach darum haben wir immer so nett geplaudert. Du hast dich nur nie getraut Wiederworte zu geben.... :lachen: :zunge2: :zwitscher:
Das mit der AEZ hast du aber geschrieben, ich wollte es extra nicht öffentlich erwähnen....
Ich denke auch, dass ich mir mal die Apos auf der Karnaperstr. anschauen werde. Mal schauen wie die sich so anstellen beim Insulin. Und die Hilfsmittel.... Naja, da werde ich dann mal Andi kontaktieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln