Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Insuline über Versandapotheken

(1/18) > >>

Ufuk:
Hi Leut,

Habts ihr schon mal euer Insuline übers Versandapotheke bestellt?
Versandapotheken wie DocMor.... usw. ?
Habe mir überlegt wie so was funktionieren kann? Wegen Lieferbedingungen wie das Insulin kühl lagern usw.
Doch der andere gibt pro Rezept 5 Öre's andere wiederrum mit verlockendem geschenke wie punkte sammel und tankgutschein usw.

Habt ihr darüber erfahrung gesammelt oder mal bestellt?

grüsse

Ufuk

Llarian:

--- Zitat von: Ufuk am Oktober 11, 2006, 23:23 ---Habts ihr schon mal euer Insuline übers Versandapotheke bestellt?
Versandapotheken wie DocMor.... usw. ?
Habe mir überlegt wie so was funktionieren kann? Wegen Lieferbedingungen wie das Insulin kühl lagern usw.
Doch der andere gibt pro Rezept 5 Öre's andere wiederrum mit verlockendem geschenke wie punkte sammel und tankgutschein usw.

--- Ende Zitat ---
Nein, ich habe keine Erfahrung damit und ich habe auch nicht vor, sie zu machen. Da können die mir gerne statt Tankgutscheinen pro Bestellung ein ganzes Auto hinterherwerden... da ich nicht weiß, was auf dem Transportweg durch nichtpharmazeutisches Psersonal mit dem Insulin passiert, ist es mir die Sache schlicht nicht wert.

Grüße
Anja

pfaelzer:
Ich bestelle meine Insuline grundsätzlich über DocMorris. Sehr schnelle Lieferung. Sendung kommt in einem speziell gekühlten Paket. (Daher keine Lieferung übers Wochenende.) Lieferung hat noch nie Grund zur Beanstandung gegeben. Sinn und Zweck dass ich dort bestelle: Einsparung der halben Rezeptgebühren, (Lieferung versandkostenfrei, bei gewissen Voraussetzungen.)

pfaelzer 

erich49: