SiDiary > Allgemeines

Uhrzeit bei Dualbolus / verzögerter Bolus

<< < (2/6) > >>

Andreas:
Danke!

Gruß, Andreas

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Oktober 10, 2006, 09:16 ---Ich hab's auf der Liste notiert! ;D

--- Ende Zitat ---

:super:

Uwe:
Ich würde mich auch darüber freuen.
Habe immer händisch die Uhrzeiten korrigiert, da ich in den Spalten die Uhrzeiten nur auf Viertelstunden genau eintrage und bei der automatischen Bemerkung der aktuelle wert eingetragen wird.
Es währe auch bei manuellen Bemerkungen wunderschön wenn der Button Uhrzeit die Zeit der letzten angewählten Spalte übernehmen würde.
Ist aber nicht wirklich dringend aber ich finde es nice to have

Andreas:
Hallo Alf,

tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder nach oben kehre, aber ich vermisse immer noch das Feature mit der Übernahme der Spaltenuhrzeit beim Eintrag eines Dual-Bolus ...
Dieses ständige Uhrzeit-korrigieren ist schon irgendwie lästig (und erscheint mir auch nicht wirklich sinnvoll, die Uhrzeit des Eintrags zu übernehmen, da ja meist die Zeit der Spalte bereits angepasst wurde).
Tut sich an dieser Baustelle noch was?

Gruß und Respekt vor Deiner tollen Arbeit,
Andreas

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andreas am Juni 27, 2007, 10:00 ---
(und erscheint mir auch nicht wirklich sinnvoll, die Uhrzeit des Eintrags zu übernehmen, da ja meist die Zeit der Spalte bereits angepasst wurde).

--- Ende Zitat ---

Du übersiehst dabei, daß es gerade bei den mobilen Versionen genug Leute gibt, die ihre Daten zeitnah eintragen. Ich hatte damals z.B. immer meinen PPC greifbar und hab jede Messung/Dosis/usw. sofort eingetragen.

Aber wenn man das nicht macht hast du recht: es ist nervig. Das habe ich dann später in der SMP-Version auch vermisst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln