SiDiary > Allgemeines

Uhrzeit bei Dualbolus / verzögerter Bolus

(1/6) > >>

Andreas:
Gibt es eigentlich eine Einstellmöglichkeit, die meinem geliebten SiDiary :rotwerd: beibringt, die Uhrzeit der Spalte, in die ich einen Dual- oder verlängerten Bolus eintrage, in den Bemerkungen auch zu übernehmen? Derzeit muss ich jedes Mal in den Bemerkungen nach Editierung der Spaltenuhrzeit bzw. nach Import meiner Messwerte auch die bei einem dieser Spezialboli automatisch eingefügte aktuelle Uhrzeit an die bereits geänderte Uhrzeit der Spalte anpassen - und das ist lästig... (Verständlich, was ich meine?)

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

Gruß, Andreas

LordBritish:
Hi Andreas,

ich weiß was Du meinst, es wird immer die aktuelle Zeit in der Bemerkung eingetragen und nicht die ggf.
schon eingetragene Uhrzeit der entsprechenden Spalte in der sich der Dual-/Verzögerte Bolus befindet.

Soweit mir bekannt ist gibt es da keine undokumentierte Möglichkeit, bin aber  :dafuer:
wenn es darum geht  ;D

Grüße

Markus

Andreas:
Dann sind wir ja schon zu zweit!

:zwitscher: :zwitscher:

unknown:
Auch wenn ich mich jetzt als Nichtnutzer oute. Wie wird der Dualbolus/Multiwave Bolus eigentlich gespeichert?
XY Uhrzeit AB IE, CD IE über UV Stunden oder?

Alf:
Ich hab's auf der Liste notiert! ;D

--- Zitat ---XY Uhrzeit AB IE, CD IE über UV Stunden oder?

--- Ende Zitat ---
Irgendwie habe ich gerade die Bilder der Sesamstrasse vor meinem geistigen Auge mit dem ABC-Lied...  :lachen: ;)
Bei einem verzögerten Bolus wird z.B. eine 6> in die Bolus-Zelle eingetragen und ein zusätzlicher Kommentar "09:15: Delayed Bolus (30)"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln