SiDiary > Allgemeines

Uhrzeit bei Dualbolus / verzögerter Bolus

<< < (4/6) > >>

Adrian:
Andreas, dass ich Dich richtig verstehe:

Wenn "Aktuelle Uhrzeit entragen" eingestellt ist, dann verändert er beim Eintragen automatisch die Spaltenuhrzeit und die Uhrzeit der Dualbolusbemerkung. Klar, so soll es auch sein.

Wenn "Aktuelle Uhrzeit eintragen" abgewählt ist, bleibt die Spaltenuhrzeit wie sie ist. ¿Aber wenn man (nachträglich) einen Dualbolus einträgt, behält er den Wert nicht bei, sondern übernimmt, obwohl abgewält, die aktuelle Systemuhrzeit?

LG|Adrian

Alf:
Hallo zusammen,

@Andreas, LB: Du kannst auf die 5.1.44 updaten und einen ini-Key eintragen, der das ganze umschaltet:
[Einstellungen]
BolusRemarkTime=2
:zwinker:

@Adrian: Es geht nicht darum, dass die Spaltenüberschrift aktualisiert wird, sondern das, was nach dem Eingeben eines Dual-Bolus in das Bemerkungsfeld als Uhrzeit eingetragen wird... ;)

Mit obigem Schlüssel wird ab sofort ins Bemerkungsfeld die Uhrzeit aus der Spalte übertragen statt die aktuelle Systemzeit...

Viele Grüße, Alf.

Andreas:
SUPI!!! :banane:
Das ist eine echte Erleichterung!
VIELEN DANK!
Andreas

Andreas:
Oh, da hab ich mich zu früh gefreut ... Denn:
Bei mir funzt es noch nicht (Version: 5.1.729, ini-Key hinzugefügt, neu gestartet). Es wird weiterhin die aktuelle Uhrzeit eingefügt.
???
Oder hast Du, Alf, das bisher nur bei der ppc-Version geändert?

Gruß, Andreas

Adrian:

--- Zitat von: Alf am Juni 28, 2007, 17:48 ---

@Adrian: Es geht nicht darum, dass die Spaltenüberschrift aktualisiert wird, sondern das, was nach dem Eingeben eines Dual-Bolus in das Bemerkungsfeld als Uhrzeit eingetragen wird... ;)

--- Ende Zitat ---

Hab ich eh so gemeint.

LG|Adrian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln