SiDiary > PPC
SiDiaryPPC .Net Version
stefan1303:
--- Zitat von: casalchino am Oktober 08, 2006, 14:01 ---Hallo,
habe heute die net Variante auf meinem HX 4700 installieren wollen in das Verz: IPAQ File Store - ging bei der alten PPC Version problemlos. Die .net Version ballert er allerdings sofort auf meinen PDA, ohne Chance, einen Speicherort anzugeben. Was mach ich falsch? - Ich sehe auch keine EInträge.
Gruss
casalchino :kratz:
--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir, auf meinem MDA II, nicht anders.
Alf:
Scheint aber durchaus System zu haben, ist also keine Besonderheit des PPC.Net Installer Cab Files.
Jedenfalls habe ich folgendes Freeware-Tool gefunden, mit dem man frei entscheiden kann, wohin ein beliebiges Cab-File installiert wird und nicht nur ob auf die Storage Card oder den Hauptspeicher...
http://www.freewareppc.com/utilities/cabinstl.shtml
Das SiDiary PPC.Net Cab File liegt auf Eure Platte unter ...\SiDiary\Install\PPC.Net\ und kann nat. auch ohne die Oberfläche heraus installiert werden. Bitte auch das Readme File bei dem Cab-File beachten!
Viele Grüße, Alf.
Uwe:
@ Alf bei dem heutigen Updatepaket ist bei der PPC.Net 5.1.28 (17.10.2006 12:45) ist wohl entwas schief gelaufen -> meldet mir nach kopieren auf PPc nur noch 30Tage test
und zeigt keine Karteikarten (Profil, Übersicht...) an , statt dessen lande ich auf der Übersicht und kann von dort nicht wechseln
also flux wieder auf PPC.Net 5.1.27 zurück gegangen
Adrian:
Hast Du die .net-Version schon registriert?
Das muss man doch jetzt, oder?
LG|Adrian
Uwe:
@ Adrian - ja ist registriert ging nach der installation vor ein paar Tagen ganz einfach -> mit Desktop verbinden -> im SiDiaryLizenzmanager Lizenz anfordern und beim syncen zu PPC ist alles passiert - very easy
nur mit dem gerade gezogenen update habe ich wieder testphase 30tage nach rückkehr zu Ver PPC.Net 5.1.27 bin ich registriert und alles ist wieder funktional
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln