SiDiary > PPC

SiDiaryPPC .Net Version

(1/5) > >>

casalchino:
Hallo,
habe heute die net Variante auf meinem HX 4700 installieren wollen in das Verz: IPAQ File Store - ging bei der alten PPC Version problemlos. Die .net Version ballert er allerdings sofort auf meinen PDA, ohne Chance, einen Speicherort anzugeben. Was mach ich falsch? - Ich sehe auch keine EInträge.

Gruss

casalchino    :kratz:

Alf:
Hallo Casalchino,

der "Cab-Installer" liegt auf Deinem mobilen Gerät und der steuert auch die Auswahlmöglichkeiten, ob ein Programm in den Hauptspeicher oder eine evtl. vorhandene Speicherkarte installiert werden soll. Mehr Auswahlmöglichkeiten habe ich an der Stelle noch nie gesehen...

Ich muss mal googeln, ob sich cabs evtl. mit einem Aufrufparameter o.ä. auf dem PPC starten lassen und man dann zusätzliche Wahlmöglichkeiten hat...

Viele Grüße, Alf.

casalchino:
Danke ALF,
hab die Installation gestern abend noch hingekriegt (ohne CAB-Datei-kein Hinweis im Installationsdialog am PC). Liegt halt jetzt im Hauptspeicher, aber die BZ-Tabelle habe ich im Filestore abgelegt. Jetzt warte ich seit einer Stunde auf die E-Mail mit dem Lizenzschlüssel.
Aber ich habe ja noch 29 Tage Zeit.

Schönen Abend

casalchino

PS: Aber die Software und insbesonders Euer Support (selbst am Wochendende) ist klasse- special thanks to Joerg Moeller :super:

Alf:

--- Zitat von: casalchino am Oktober 09, 2006, 21:17 ---Jetzt warte ich seit einer Stunde auf die E-Mail mit dem Lizenzschlüssel.

--- Ende Zitat ---
Die Email ist bereits versendet, wenn Du bei uns im Web den Hinweis siehst, wohin der Schlüssel geschickt wurde. Und eine Stunde Laufzeit für eine EMail ist schon sehr unwahrscheinlich, deshalb prüfe doch mal, ob sie nicht bereits in Deinem Spam-Filter hängen geblieben ist... ;)

--- Zitat von: casalchino am Oktober 09, 2006, 21:17 ---PS: Aber die Software und insbesonders Euer Support (selbst am Wochendende) ist klasse- special thanks to Joerg Moeller :super:

--- Ende Zitat ---
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an! :super:

Joerg Moeller:
 :verlegen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln