Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
pumpe im brautkleid
Moni1974:
Hallo Trüffel
Ich kann auch nichts dazu sagen -aber ich kenne 2 gute Hochzeitssängerinnen die gar nicht soo weit weg von euch wohnen ;D :wech:
Hydra:
Hallöle,
Herzlichen Glückwunsch ! Das freut mich sehr.
--- Zitat von: Trüffel am Februar 07, 2012, 13:24 ---Bleibt das auch an einer Stelle auf der Haut oder rutscht das nicht zum Knie runter? Ich denke, das rutscht doch runter...
Zum Bedienen stelle ich mir das dann auch nicht so optimal vor, aber sollte kein besonderes Problem sein.
--- Ende Zitat ---
Ähm, meine Oma hatte das noch in hässlich. Aber anders blieben die Strümpfe früher nicht an ihrem Platz. Ich glaube für Bräute gibt es das in schön und ero....
Anstatt Strümpfe, kann man doch eine Halterung für die Pumpe anklipsen.
Oder, frag doch mal eine Schneiderin, ob sie dir an geeigneter Stelle innen im Kleid ein kleines Täschchen annähen kann.
LG
Hydra
vreni:
Petra und Markus
Alles Gute für Euch beide und behaltet Ruhe bei den Hochzeitsvorbereitungen :ja:
En liebe Gruess
vreni
Andi:
Hallo Petra :D
--- Zitat von: Trüffel am Februar 07, 2012, 13:24 ---Ich grabe diesen Fred aus, weil ich in wenigen Monaten das selbe Problem habe.
--- Ende Zitat ---
Nix da mit Problemen und so :daumenrunter:
Es gibt da nur ein paar neue Aufgaben/Herausforderungen ;D
Und ich bin mir sicher, es wird alles wunderbar klappern :ja:
Ich freue mich für Euch :)
Gruß Andi
maulwurfinchen:
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
Meine Erfahrung mit Pumpenbändern ist, dass die nicht rutschen, ruf doch mal bei Roche an und erzähl denen Dein "Problem", vielleicht sponsorn die eins? Strumpfband rutscht eher als diese Pumpenbänder, fand ich. Doof, dass es für Roche keine Fernbedienung gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln