Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

pumpe im brautkleid

<< < (23/24) > >>

Trüffel:
So, ich habe am Samstag ein Päckchen von Roche bekommen mit besagtem Trageband für den Oberschenkel. Das ist aus feinem Stoff gearbeitet, ich bleibe mit meinen rauhen Fingern immer dran hängen.  ::)

Anbei noch drei Strapshalter, wo ich nicht weiß, wie die befestigt werden, da an dem Strumpfband nur eine Schlaufe (in der Pumpentasche) ist.

Vielleicht sollte ich besser den Ralf fragen, der scheint auf dem Gebiet bewandert zu sein.  ;D

Gruß Trüffel

ralfulrich:

--- Zitat von: Trüffel am Februar 15, 2012, 10:06 ---
Vielleicht sollte ich besser den Ralf fragen, der scheint auf dem Gebiet bewandert zu sein.  ;D

Gruß Trüffel

--- Ende Zitat ---

Klar, ich trage die Dinger doch täglich... :lachen:

Als alter Tüftler würde ich meinen, dass das rauhe Band mit der Tasche um den Oberschenkel gelegt wird. Die übrigen Halter könnten an der Tasche durch die Schlaufe gezogen und am Hüftgürtel befestigt werden, damit das Ganze nicht runter  rutscht... :gruebeln:

Viele Grüße
Ralf

Trüffel:
 :kratz: Nein Ralf, das ist anders. Der Stoff ist samtweich, meine FINGER sind rauh!
Ich glaube ich ruf nochmal bei der Rochetante an.

Gruß Trüffel

ralfulrich:
Habe hier noch eine Abbildung im Netz gefunden: http://www.diaexpert.de/oberschenkelgurt-schwarz.html

Vielleicht kann der Gurt auch direkt am Band und am Slip festgeclipst werden... :gruebeln:

Grüße
Ralf

Alexandra:
Test einfach mal, ob das nicht ohne die Strapshalter hält. Meines "damals" war das pure Band (2006), da gab es noch keine Halter dazu. Hab es zwar nicht unterm Brautkleid getragen, aber auch auf einer Hochzeit unterm Sommerkleid und da hat alles bombig gehalten.

Gruß
Alexandra

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln