Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Angst um die Füsse
unknown:
@Anja,
--- Zitat von: Llarian am November 15, 2006, 20:00 ---
Norbert und Adrian:
Steht denn auf dem Sonderdruck, in welchen DJ-Ausgaben die ursprünglich erschienen sind? Theoretisch kann man den auch über den Verlag bekommen.
Grüße
Anja
--- Ende Zitat ---
ja es steht drauf aus welchen DJ Ausgaben der Sonderdruck ist.
DJ9/1995, DJ10/1995, DJ1/1996, DJ 3/1996, DJ4/1996, DJ5/1996.
@All,
wer an der Serie Interesse hat kann sich bei mir melden. Ich gehe davon aus das ich den Sonderdruck auch kopieren kann und über die Verteilung müssen wir dann mal nachdenken.
Grüßle
Norbert
Adrian:
--- Zitat von: unkown am November 15, 2006, 19:50 ---
@Adrian,
wir reden hier über DiaPedes I - VI (1-6). Das sind auf jeden Fall die Menge an Daten die ich bei mir vorliegen habe.
Gibt es einen Teil 7,...?
Edit on
Am Ende von Teil 6 stehet das das die Serie hiermit endet.
Edit off
Grüßle
Norbert
--- Ende Zitat ---
Hm, Teil VI habe ich noch gar nicht - dafür Teil IV doppelt ;-)
Von was handelt denn Teil 6?
LG|Adrian
nuetzele:
Hallo,
ich habe Herrn Dr. Teupe angeschrieben und folgende Anwort bekommen:
"Sie können die 6 verschiedenen Diapedes-Artikel in DINA4-Nachdruck je zu mehr als je 4 Seiten
zum Gesamtpreis von 9 Euro + Porto bei mir bestellen, hierzu benötige ich dann Ihre Adresse.
MfG
Dr. B. Teupe"
Anschreiben im Kontaktformular auf: http://www.diabetesdorfalthausen.de/
Joerg Moeller:
Ich war in Althausen ganz überrascht davon, wie Preisgünstig dort Diabetiker-Socken angeboten wurden. (IIRC 2,50 pro Paar)
Es gibt ja jede Menge Blödsinn zu kaufen, der angeblich soooo wichtig für Diabetiker ist, aber jedem, der abends die Abdrücke von seinen Socken sieht kann ich solche nur wärmstens ans Herz legen. (Besonderheit dabei: die schnüren nicht ein und verschlechtern so nicht die Durchblutung)
erich49:
Prima Preis, bei uns sind die billigsten Diabetikersocken 9,99 , ob man dort welche bestellen könnte ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln