Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

U40 vs. Novorapid/Humalog/Apidra

<< < (6/7) > >>

unknown:
Hallo Anja,

--- Zitat von: Schnurble am September 25, 2006, 16:15 ---Hmm, meine Pumpe Paradigm 712 ist von Oktober 2006...

--- Ende Zitat ---

Interessant, aber für mich nicht ganz glaubwürdig ;D

--- Zitat von: Schnurble am September 25, 2006, 16:15 ---Wenn Du Esc drückst, und die Statusinformationen ganz nach unten blätterst, kriegst Du die Softwareversion angezeigt.
Meine ist Ver 3.0A 1.1 0B 0B, was immer das bedeuten mag...

--- Ende Zitat ---

Meine Paradim 712 vom Januar/Februar 2006 hat die gleiche oder selbe(?) Softwareversion.

Grüßle

Norbert

maulwurfinchen:
hab dieselbe software wie alle. aber da ich ja schon die zweite austauschpumpe habe und beide komplett selbst programmieren musste, da gabs nicht die moeglichkeit u40 zu druecken. hm?  :kratz:

Corinna:
Huhu!

Ich hab grad mal in dem Buch, was ich zusammen mit der pumpe bekommen habe nachgeschaut. ich meine nicht die bedienungsanleitung (die finde ich grad net ;D), sondern so ein arbeitsbuch zur insulinpumpe. jedenfalls steht dadrin, dass man bei den basiseinstellungen die insulinkonzentration wählen kann. man kann da zwischen u100 und u50 wählen. da steht aber, dass es u50 nicht in den apotheken gibt.
hmm... naja, ansonsten gibts halt nur im "füllen" programm die möglichkeit zwischen analog und human insulin zu wählen, wie anja schon sagte.

zur softwareversion: ich hab 2.1D 1.1 OB OB. liegt das wohl daran, dass ich ne 512 und keine 712 habe!?

Liebe Grüße,
Corinna

Schnurble:

--- Zitat von: unkown am September 25, 2006, 16:56 ---Hallo Anja,

--- Zitat von: Schnurble am September 25, 2006, 16:15 ---Hmm, meine Pumpe Paradigm 712 ist von Oktober 2006...

--- Ende Zitat ---

Interessant, aber für mich nicht ganz glaubwürdig ;D
--- Ende Zitat ---
Ups, ich meine natürlich Oktober 2005...  :patsch:

unknown:
@Schnurble,

--- Zitat von: Schnurble am September 26, 2006, 08:57 ---Ups, ich meine natürlich Oktober 2005...  :patsch:

--- Ende Zitat ---

kein Problem. In der Signatur stand es sogar richtig. Aber die habe ich nicht gelesen, da ich mir dachte Zukunft kann einfach nicht sein.

OT: Wechselst Du auch mal den Namen deines Haustieres?  :zunge2:

Grüßle

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln