Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Lantus und Apidra verwechselt

<< < (5/6) > >>

Adrian:

--- Zitat ---wie rechne ich eigentlich die hohen werte/Zahlen  in die kleinen um? Ich habe seit anfangan immer nur die kleinen benutzt. Am Kopf kratzen
--- Ende Zitat ---

Oben auf der Seite findest Du einen BZ-Rechner ;-)

m37:
Cool, Danke. :banane:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am September 18, 2006, 17:29 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am September 18, 2006, 17:12 ---Eher umgekehrt: die FIT (Funktionelle Insulintherapie) läuft bei uns heute unter ICT (Intensivierte konventionelle Therapie).

--- Ende Zitat ---
Meinem Deutschlehrer war's immer wurscht, wer von wem abgepinnt hat - er hat einfach beiden eine 6 gegeben...  :lachen:

--- Ende Zitat ---

:lachen: :lachen: :lachen:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: meli am September 18, 2006, 20:03 ---Und heißt so ein 'Festmahlzeiten&Spritzmengen Schema' heute dann auch noch ITC. Ist dann nicht der Begriff ITC sehr weit? Ich hätte das was m37 macht auch eher als CT eingestuft :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung wie der Doc das nennt. Ich nenne das NHUNG (Nichts Halbes und nichts Ganzes)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: m37 am September 18, 2006, 22:29 ---Übrigens nehme ich noch 1 mal Täglich eine Simvahexal 40 und eine Ezetrol 10mg wegen zu hoher Blutfettwerte.

--- Ende Zitat ---

Wie sieht es denn mit deinem Blutdruck aus? Hat vielleicht sonst noch jemand in deiner Familie Diabetes?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln