SiDiary > Allgemeines |
"Selbstbau-Kabel" |
<< < (4/5) > >> |
cweyand83:
Ichh hatte mal bei tech. Problemen mit meiner Paradigm ein recht langes und informatives Gespräch mit einem Techniker dort geführt. Der hat mir auch was von Funk-Adaptern erzählt, den es bei den folgenden Paradigm-Modellen geben soll (nicht nur Fernbedienung, sondern komplettes Auslesen des Pumpenspeichers über Funk, wenn du deine Arztpraxis betrittst). |
Joerg Moeller:
Cool :super: Ich les meine Cozmo ja per IrDA aus, und das kann manchmal ganz schön frustig sein, bis man einen stabilen Connect hinkriegt :knatschig: |
Schnurble:
--- Zitat von: cweyand83 am September 13, 2006, 06:30 ---Ichh hatte mal bei tech. Problemen mit meiner Paradigm ein recht langes und informatives Gespräch mit einem Techniker dort geführt. Der hat mir auch was von Funk-Adaptern erzählt, den es bei den folgenden Paradigm-Modellen geben soll (nicht nur Fernbedienung, sondern komplettes Auslesen des Pumpenspeichers über Funk, wenn du deine Arztpraxis betrittst). --- Ende Zitat --- Das gibt es schon, macht mein Doc jedesmal, wenn ich mit der Paradigm 712 zum Quartalscheck komme. Gibts aber leider nur für Ärzte, als Privatmensch kriegst Du das nicht :( LG, Anja |
Adrian:
--- Zitat von: Schnurble am September 14, 2006, 15:55 --- --- Zitat von: cweyand83 am September 13, 2006, 06:30 ---Ichh hatte mal bei tech. Problemen mit meiner Paradigm ein recht langes und informatives Gespräch mit einem Techniker dort geführt. Der hat mir auch was von Funk-Adaptern erzählt, den es bei den folgenden Paradigm-Modellen geben soll (nicht nur Fernbedienung, sondern komplettes Auslesen des Pumpenspeichers über Funk, wenn du deine Arztpraxis betrittst). --- Ende Zitat --- Das gibt es schon, macht mein Doc jedesmal, wenn ich mit der Paradigm 712 zum Quartalscheck komme. Gibts aber leider nur für Ärzte, als Privatmensch kriegst Du das nicht :( LG, Anja --- Ende Zitat --- Kannst Du den Schlüssel im Menü Deiner Pumpe angeben? Oder ist es ein fester - wer einmal Deine Pumpe ausgelesen hat darf es immer wieder? Kann man dieses "feature" auch deaktivieren? LG|Adrian |
cweyand83:
und was würde dein Doc sagen, wenn du ihm nicht erlaubst die Pumpe einzulesen? Was will er denn anhand der Daten in Erfahrung bringen? Meine speichert nur Batt. Alarm, Leeres Reservoir und das waren wohl die interessanten Sachen - Bolus geht nur 2-3 Tage zurück.. also imho wertlos! |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |