SiDiary > Allgemeines |
"Selbstbau-Kabel" |
<< < (3/5) > >> |
cweyand83:
Aaaalso, es war nicht fertig - sondern wurde auf einem PDA "simuliert" - sprich Anzeige des Geräts wurde mir auf dem PDA Display angezeigt. Hat sich, im Gegensatz zum UltraSmart sehr gut Bedienen lassen, was Datenverwaltung (BZ, BW, Bolus, Sport) angeht. Ebenso waren umfangreiche Analysetools dabei. Schnittstelle über Funk an die Pumpe gehört auch dazu, das Gerät schlägt dir vor x Einheiten zu spritzen und auf Knopfdruck wandert das direkt in die Hosentasche und ruft deinen Bolus ab, ohne das du deinen weiteren Finger rühren musst! Das waren die Eckpunkte, aber zuviel will ich nicht hier im Forum posten, hab da was wegen Vertraulichkeit unterschreiben müssen... :nein: |
LordBritish:
Das hört sich ja schonmal gut an, dann bin ich ja mal gespannt was da für ein schönes Spielzeug (hoffentlich bald) auf den Markt kommt. |
Llarian:
--- Zitat von: cweyand83 am September 12, 2006, 09:05 ---Aaaalso, es war nicht fertig - sondern wurde auf einem PDA "simuliert" - sprich Anzeige des Geräts wurde mir auf dem PDA Display angezeigt. Das waren die Eckpunkte, aber zuviel will ich nicht hier im Forum posten, hab da was wegen Vertraulichkeit unterschreiben müssen... :nein: --- Ende Zitat --- Klingt schnuffelig ;) Darf man denn fragen, wie es dazu kam, daß man Dich hat testen lassen? Sprich: gäbe es auch für unsereins die Möglichkeit, da mitzutesten? --- Zitat ---und auf Knopfdruck wandert das direkt in die Hosentasche und ruft deinen Bolus ab, --- Ende Zitat --- :kratz: :kratz: Hä? Die Spirit hat doch nur IR, das heißt, es muß "Sichtkontakt" bestehen.... wenn ich die Spirit in der Hosentasche hab, stell ich mir das etwas schwierig vor... Grüße Anja |
cweyand83:
Hier in Mannheim kam der Kontakt über eine Marktforschungs-Agentur zustande, die haben sich dann an Selbsthilfegruppen gewandt und so kam es dann irgendwie zu mir ;) Kann sein, dass es eine neue Generation von Pumpe mit Funk ist.. hatten ja kein Exemplar da, war nur eine Simulation auf dem PDA ;) |
Joerg Moeller:
Klingt, als wäre das die konsequente und logische Weiterentwicklung zum Paradigm-Link System. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |