SiDiary > Smartphone + Java Handy
XDA Neo
cweyand83:
Ihr habt mich überzeugt und das de-branden ist scheinbar doch leichter als gedacht, der Link war super hilfreich!
Werde heute Abend den o2Laden besuchen und meinen Vertrag verlängern + XDA Neo in Empfang nehmen ;)
Joerg Moeller:
Und dann eine große Speicherkarte rein (am besten von Kingston, die hat lebenslang Garantie) und ab damit :super:
Laß uns mal wissen, wie dir der Umstieg bekommen ist :ja:
cweyand83:
joah, Kingston verrichtet seinen Dienst seit 2+ Jahren in meinem PC, sehr zufrieden.. eine 1 GB mini-SD dürfte ja mit Adapter problemlos laufen, oder?
btw: der Shop ist down, dabei hab ich doch extra mein Paypal Konto aufgeladen ;)
Alf:
Wir hatten am Wochenende einen HW-Schaden und eben wurde ein zusätzlicher DNS-Server als autom. Ersatz für die Zukunft in Betrieb genommen - sollte bereits wieder verfügbar sein... :ja:
Telefonjoker:
--- Zitat von: cweyand83 am September 11, 2006, 09:34 ---Die dritte Möglichkeit – De-Branding – ist riskant und nicht ganz billig. Dabei wird das gebrandete Handy mit Hersteller-Firmware in den Originalzustand zurück versetzt. Versierte Handy-Nutzer können das mittels passender Hardware (Twister Flasher) und Software selbst erledigen. Nachteil: Beides gibt’s nicht gratis an jeder Ecke. Im Übrigen droht der Verlust der Hersteller-Garantie.
--- Ende Zitat ---
Um Gottes Willen nein! :kreisch: Du brauchst keinen Lötkolben und nix, ein Hard Reset und ein Soft Reset in richtiger Reihenfolge tun es vollkommen...und nach einem weiteren Hard Reset ist das Branding auch wieder drauf. Das schöne ist, dass man sich so aussuchen kann, welche von den O2-CABs man installiert, so frißt z.B. die Homezoneanzeige nur unnötig Batterie.
Aber permanent geändert ist da nix, deshalb auch keine Probleme mit der Garantie. :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln