Autor Thema: Endlich Nichtraucher :-)  (Gelesen 12998 mal)

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Endlich Nichtraucher :-)
« Antwort #80 am: September 21, 2007, 08:40 »
Liebe Leute,

vielen lieben Dank für eure Beileitsbekundungen, dass hat mich sehr gefreut. Ich habe mit meinem Daddy einen  der wichtigsten Menschen meines Lebens verloren und dieser Verlust schmerzt sehr. Ichweiß aber auch, dass hat mich mein Vater stets gelehrt, dass es weiter gehen muss. Wir hatten und haben unseren Glauben und der besagt das wir uns irgendwann alle wieder sehen. Außerdem sind da wundervolle Erinnerungen die mir keiner nehmen kann.

Wir haben meinen Vater gestern unter riesiger Anteilnahme der Öffentlichkeit beigesetzt. Es war unglaublich ergreifend! Ich finde die Zeitung hat das sehr treffend geschrieben: http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=305216&_wo=Lokales:Dueren&_link=&skip=&_g=-Abschied-von--Buergermeister-Hartmut-Nimmerrichter

Für 29 wundervolle Jahre kann auch ich nur sagen: Danke, Papa!
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16450
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Endlich Nichtraucher :-)
« Antwort #81 am: September 21, 2007, 10:54 »
Der bis dato wichtigste Mensch in meinem Leben war meine Oma, und die ist vor 24 Jahren gegangen.
Aber eigentlich nur körperlich, weil sie irgendwie immer noch bei mir ist. Durch das, was ich von ihr gelernt habe und die Werte, die sie mir vermittelt hat. Wir waren uns sehr ähnlich und bei schwierigen Dingen frage ich mich heute noch, was sie wohl getan hätte. Und danach handel ich dann.

An andere Menschen aus dieser Zeit kann ich mich kaum erinnern, aber ich weiß immer noch genau wie sie aussah, wie sie roch, wie sich ihre Stimme anhörte und wie das Gefühl war bei ihr zu sein. "Niemals geht man so ganz.." eben :ja:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline MrElch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Country: de
  • Das muß das Boot abkönnen!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Endlich Nichtraucher :-)
« Antwort #82 am: Oktober 09, 2007, 12:12 »
Hallo Peter!

Auch von mir noch mein Herzliches Beileid!

Habe es erst jetzt gelesen...

Bei uns geht sowas ähnliches ab, Der Lebensgefährte meiner Mutter hat Lungenkrebs...
2/3 einer Lunge schon raus... hat aber warscheinlich wieder etwas...
Er sagt, er hätte nie was gehabt und hat auch jetzt nix...
Raucht fröhlich weiter... zwar weniger als früher... aber ich denke das ist trotzdem schädlich genug...

Mein Vater raucht seit Jahren bestimmt 1 bis 2 Schachteln pro Tag...
Er will nicht aufhöhren... ich denke, da kommt sowas auch noch auf mich zu...


Kann Dich also ein wenig verstehen...

Wünsche Dir viel Kraft für Dich und Deine Familie!

MrElch
"Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben."