Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Endlich Nichtraucher :-)
vreni:
Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Entschluss und schenk Dir was
Kalo:
Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung.
Super :super:
Gruß
Kalo
LordBritish:
Hallo Peter,
gratulliere :laola2: viel Erfolg beim durchhalten
Grüße
Markus
Gela:
Hallo Peter,
:banane: , freut mich, dich in der Nichtraucherfraktion begrüßen zu dürfen :super: .
Raucherküsse schmecken nicht :lachen: , aber Negerküsse :lecker:
bb:
Hallo Peter,
gute Nummer! Wenn Du nun nicht weißt, was man mit dem gesparten Geld machen kann, melde Dich, ich habe da sicher den ein oder anderen Tip für Dich. :D
--- Zitat von: Angela am September 06, 2006, 10:09 ---Ich hab vor 16 Jahren aufgehört, einfach so das ich sagte, ok ich will und brauch das nicht mehr.
War das selbe mit Alkohol. Muß auch schon fast 12 Jahre her sein.
Und jetzt schimpfe ich über die Raucher uns Alkoholiker. ;D (naja, aber nicht so böse)
--- Ende Zitat ---
@ Angela,
und genau deshalb bin ich zutiefst von Dir enttäuscht. Schimpft mit Ralf und mir dauernd und nun kommt es heraus.
Nach meiner Rechnung müßtest Du also mit 4 (in Worten: vier) Jahren das Rauchen aufgehört und mit 8 (in Worten: acht) Jahren dem Alkohol entsagt haben. :kratz:
In dem Alter habe ich auf jeden Fall noch nicht mal an Mädchen gedacht, geschweige denn Dorgen genommen. :moser:
Viele besorgte Grüße
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln