Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Endlich Nichtraucher :-)

<< < (3/17) > >>

Angela:
 ;D gibt ruh, warst ja auch dabei.

bb:
Hallo Angela,

wie, was, ich war doch nicht dabei, als Du im Kindesalter noch geraucht und getrunken hast.  ;D ;D
Du kannst mir ruhig glauben, das hätte ich Dir nie erlaubt. :patsch:

Liebe Grüße
Bernd

Duff Rose:
Hallo Peter,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe vor drei Jahren aufgehört und zwar durch das gleiche Buch wie du! War es Teil1 oder 2?  ;D

Gruß
David

Angela:

--- Zitat von: bb am September 06, 2006, 22:33 ---Hallo Angela,

wie, was, ich war doch nicht dabei, als Du im Kindesalter noch geraucht und getrunken hast.  ;D ;D
Du kannst mir ruhig glauben, das hätte ich Dir nie erlaubt. :patsch:

Liebe Grüße
Bernd

--- Ende Zitat ---
Kannst dich nicht mehr erinnern?  :nein: Ich habs dir ja immer gesagt, hör auch auf damit, das ist nicht gut........  :teufelchen:

Schnurble:
Hallo Peter,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss!
Und so wie Du klingst, wirst Du es ganz bestimmt schaffen, durchzuhalten! 

LG,
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod