Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Endlich Nichtraucher :-)
Angela:
;D gibt ruh, warst ja auch dabei.
bb:
Hallo Angela,
wie, was, ich war doch nicht dabei, als Du im Kindesalter noch geraucht und getrunken hast. ;D ;D
Du kannst mir ruhig glauben, das hätte ich Dir nie erlaubt. :patsch:
Liebe Grüße
Bernd
Duff Rose:
Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe vor drei Jahren aufgehört und zwar durch das gleiche Buch wie du! War es Teil1 oder 2? ;D
Gruß
David
Angela:
--- Zitat von: bb am September 06, 2006, 22:33 ---Hallo Angela,
wie, was, ich war doch nicht dabei, als Du im Kindesalter noch geraucht und getrunken hast. ;D ;D
Du kannst mir ruhig glauben, das hätte ich Dir nie erlaubt. :patsch:
Liebe Grüße
Bernd
--- Ende Zitat ---
Kannst dich nicht mehr erinnern? :nein: Ich habs dir ja immer gesagt, hör auch auf damit, das ist nicht gut........ :teufelchen:
Schnurble:
Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss!
Und so wie Du klingst, wirst Du es ganz bestimmt schaffen, durchzuhalten!
LG,
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln