Allgemeine Infos > Newsflash
Es ist soweit: Kurzwirksame Insulinanaloga bei DM1
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 05, 2006, 11:18 ---IQWiG-Gutachter finden keine Belege für Vorteil gegenüber Humaninsulin Das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (IQWiG) hat heute seinen Vorbericht "Kurzwirksame Insulinanaloga bei Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1" veröffentlicht.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ich krieg das :kotz: keine Belege gegenüber Humaninsulin :balla:
Komisch das mein HbA1c seitdem besser ist, ich mich besser fühle und so weiter.
Da werden wahrscheinlich wieder unwissende und nicht betroffene Leute gefragt und
die Wahrheit will keiner hören egal wie gut man das beweisen und hinterlegen kann.
Gibt es schon irgendwo Listen, Adressen usw. an die man sich wenden kann :kratz:
maulwurfinchen:
gibt es zu typ 1 nicht irgendwelche studien? die sollte man denen einfach mal schicken... da ihre recherche die offenbar nicht selbst gefunden haben... :mauer: :mauer:
maulwurfinchen:
auf deren website gibt es eine emailadresse, ich habe denen direkt mal eine mail geschrieben und deren recherche bezweifelt. wird zwar nichts bringen, aber ich hoffe doch, erboste diabetiker legen deren server lahm.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am September 05, 2006, 12:33 ---Wer ist IQWiG?
--- Ende Zitat ---
Das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen (http://www.iqwig.de/)
Das 'Qualität' steht da um ein Alibi zu haben und der Rest beschreibt die 'Geiz ist geil' Mentalität der Politiker, die diese Blindfische engagiert haben. :sauer:
Studien gibt es schon - wenn man sie denn gelten lässt. Tun die aber nicht, weil sie dann einräumen müssten, daß sie da nichts einsparen können.
LordBritish:
--- Zitat von: maulwurfinchen am September 05, 2006, 14:54 ---auf deren website gibt es eine emailadresse, ich habe denen direkt mal eine mail geschrieben und deren recherche bezweifelt. wird zwar nichts bringen, aber ich hoffe doch, erboste diabetiker legen deren server lahm.
--- Ende Zitat ---
Auf der Seite gibt es Bilder von den Oberen Herren und auch vom Gebäude :teufelchen:
Lebensqualität fällt für die wahrscheinlich nicht unter Qualität und Verringerung von Risiken sprich Spätfolgen zählt dann
auch nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln