SiDiary > Allgemeines |
Hilfe, wie komme ich an meine Daten |
<< < (2/2) |
Joerg Moeller:
Oder mal schauen, ob der komplette Data-Ordner in den neuen Data-Ordner kopiert wurde. (Es darf nämlich nur der Inhalt dieses Ordners kopiert werden) |
Hydra:
Hi zusammen, also es werden gar keine Daten angezeigt, als wenn nie Daten da gewesen wären. Ich ging davon aus, dass ich die Daten erst in den Dataordner reinschieben muss. Als ich den vor Neuinstallierung gesicherten Dataordner in den vorhandenen verschoben habe, hatte ich im Dataodrner ebenfalls einen Dataordner (nämlich den verschobenen), den habe ich wieder herausgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort (vorhandener Dataordner) meine Daten bereits drin sind. Aber nicht angezeigt werden. Ich hoffe ich hab das System dadurch nicht wuschig gemacht und ich kann die Daten noch retten. LG Hydra |
Joerg Moeller:
Ja, das hab ich mir schon gedacht. :zwinker: Wenn du den alten Ordner komplett in den neuen kopierst kann es nicht funktionieren. Um Daten für diesen Monat lesen zu können erwartet SiDiary die Datei SiDiaryData2006-09.dat im Ordner ...\SiDiary\Data\ und nicht im Ordner ...\SiDiary\Data\Data\ Also bitte nur die Dateien aus dem alten Data-Ordner in den neuen Data-Ordner kopieren und dann SiDiary neu starten. |
Hydra:
:banane: DANKE :knuddel: Yeah, ich hab sie. Juhu. :rotwerd: Mein PC und ich, zwei Welten .... kommen manchmal doch zusammen. ;D ;D ;D LG Hydra |
Joerg Moeller:
:super: |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |