SiDiary > Allgemeines
Hilfe, wie komme ich an meine Daten
(1/2) > >>
Hydra:
 :hilfe:

Hallo zusammen,

habe einen neuen Laptop. Habe Sidiary installiert und auch registriert bekommen ( fast ohne Hilfe :zwinker:).
Meine aktuellen Daten sind auch im Dataordner vorhanden, ich bekomme sie nur nicht in der Übersicht angezeigt. :knatschig:

Ich habe keine Idee, wie ich dies wieder aktivieren kann. :kratz: :gruebeln:

Kann mir jemand helfen.

LG
Hydra
LordBritish:
Hallo Hydra,

komisch :gruebeln: wenn Du den Ordner 1:1 kopiert hast, sollten die Daten auch wieder da sein.
Ein Pocket PC hast Du nicht zufällig  :kratz: - dann wäre es ganz leicht, Sync einrichten und
dann würden die Datenfiles synchronisiert...

Viele Grüße

Markus
unknown:
Hallo Hydra, hallo Markus,

verstehe ich das richtig. Es sind Daten vorhanden, die werden aber in der Tagesansicht nicht angezeigt? Die Daten werden aber in der Statistik ausgewertet?

Grüßle

Norbert
LordBritish:

--- Zitat von: unkown am September 05, 2006, 07:17 ---verstehe ich das richtig. Es sind Daten vorhanden, die werden aber in der Tagesansicht nicht angezeigt? Die Daten werden aber in der Statistik ausgewertet?

--- Ende Zitat ---

Hallo Norbert,

so wie ich Hydra verstanen habe werden die Daten generell nicht angezeigt  :nixweiss:

Grüße

Markus
Alf:
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass wir das Phänomen hier neulich schon mal hatten?!
Da hatte der Anwender glaube ich einfach das Datum vom PC komplett verstellt und SiDiary startet ja mit dem Systemdatum als ersten anzuzeigenden Tag?!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln