Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Freisprechanlage

<< < (2/3) > >>

Archchancellor:
Hast Du es mal mit Kabelbinder versucht??

Archchancellor
In der Weltpolitik spritzt mancher, der sich als Feuerwehrmann ausgibt, mit Benzin.
(Bertrand Russell, engl. Philosoph & Mathematiker, 1872-1970)

Schnurble:
Oder Haargummis? Die können dann gleich noch als Schweissband fungieren...   :zwinker: :lachen:

erich49:
Für Dauertelefonierer würde sich doch auch ein Kleks Sekundenkleber am Ohr gut machen  :lachen:

bb:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 03, 2006, 14:52 ---Mit dem Gummi auf der Haut stelle ich mir das aber im Sommer unangenehm vor. Kann man da nicht auch was mit einem Tacker machen? :kratz:

--- Ende Zitat ---

Hallo Jörg,

ich kann ja mal nach Gelsen-City rüber kommen und Dir überm Ohr einen Nagel in den Kopp einschlagen. Dann kannst Du auch mit meinem SiDiary-Handy freisprechen.  :lachen:

LG Bernd

Joerg Moeller:
Nee, wäre nicht so gut. (Ich will ja nicht ständig mit einem Kleiderständer verwexelt werden... :hmm: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod