Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Freisprechanlage
Archchancellor:
Hast Du es mal mit Kabelbinder versucht??
Archchancellor
In der Weltpolitik spritzt mancher, der sich als Feuerwehrmann ausgibt, mit Benzin.
(Bertrand Russell, engl. Philosoph & Mathematiker, 1872-1970)
Schnurble:
Oder Haargummis? Die können dann gleich noch als Schweissband fungieren... :zwinker: :lachen:
erich49:
Für Dauertelefonierer würde sich doch auch ein Kleks Sekundenkleber am Ohr gut machen :lachen:
bb:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 03, 2006, 14:52 ---Mit dem Gummi auf der Haut stelle ich mir das aber im Sommer unangenehm vor. Kann man da nicht auch was mit einem Tacker machen? :kratz:
--- Ende Zitat ---
Hallo Jörg,
ich kann ja mal nach Gelsen-City rüber kommen und Dir überm Ohr einen Nagel in den Kopp einschlagen. Dann kannst Du auch mit meinem SiDiary-Handy freisprechen. :lachen:
LG Bernd
Joerg Moeller:
Nee, wäre nicht so gut. (Ich will ja nicht ständig mit einem Kleiderständer verwexelt werden... :hmm: )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln