Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Freisprechanlage

(1/3) > >>

hws:
Unter http://heinz-walter.com/chat/HANDY.JPG
habe ich eine erstklassige Freisprechanlage gesehen.
Kostenpunkt: maximal 1 Euro
Adeus
HWS

Angela:
 :lachen:

Und hast schon eine?

hws:
Ich betreibe einen Großhandel damit.
Adeus
HWS

Joerg Moeller:
Hmmm :gruebeln:

Mit dem Gummi auf der Haut stelle ich mir das aber im Sommer unangenehm vor. Kann man da nicht auch was mit einem Tacker machen? :kratz:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 03, 2006, 14:52 ---Hmmm :gruebeln:

Mit dem Gummi auf der Haut stelle ich mir das aber im Sommer unangenehm vor. Kann man da nicht auch was mit einem Tacker machen? :kratz:

--- Ende Zitat ---

Wäre praktisch, dann könnte man gleich bei der Anbringung Blut für einen BZ gewinnen  :lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod