Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Freisprechanlage
hws:
Unter http://heinz-walter.com/chat/HANDY.JPG
habe ich eine erstklassige Freisprechanlage gesehen.
Kostenpunkt: maximal 1 Euro
Adeus
HWS
Angela:
:lachen:
Und hast schon eine?
hws:
Ich betreibe einen Großhandel damit.
Adeus
HWS
Joerg Moeller:
Hmmm :gruebeln:
Mit dem Gummi auf der Haut stelle ich mir das aber im Sommer unangenehm vor. Kann man da nicht auch was mit einem Tacker machen? :kratz:
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 03, 2006, 14:52 ---Hmmm :gruebeln:
Mit dem Gummi auf der Haut stelle ich mir das aber im Sommer unangenehm vor. Kann man da nicht auch was mit einem Tacker machen? :kratz:
--- Ende Zitat ---
Wäre praktisch, dann könnte man gleich bei der Anbringung Blut für einen BZ gewinnen :lachen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln