| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Re: Raucher und Nichtraucher (war mal:Insulin Versorgung |
| << < (12/12) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: bb am September 14, 2006, 18:02 ---Und wenn Du draufhaust, zahlst Du entweder nachher den Arzt, oder Du bekommst selbst die Hucke voll. --- Ende Zitat --- Es geht nicht um's draufhauen. Es geht darum Präsenz zu zeigen. (Draufhauen ist nur zur Selbstverteidigung) |
| bb:
@Jörg, klar, aber um Präsenz zu zeigen haue ich nicht drauf, da stehe ich einfach nur auf. ;D @hws, klar raucxhst Du Zigarretten aus biologischem Anbau, mache ich auch immer so, oder meinst Du ich würde Bier ohne Alkohol trinken, wenn ich nicht vorher was geraucht habe. Und wenn ich mal nüchtern bleiben will, weil ich noch Fahhrad fahren muß, dann nehme ich einfach eine große Dosisis Insulin. ;D ;D Viele Grüße Bernd |
| hildegard30:
Ich habe gut 20 Jahre stark geraucht, 60-80 Zigaretten tägl. Als meine Söhne auch anfingen mit dem rauchen war ich es leid. Ich habe gesagt wir hören alle drei auf zu rauchen. Wer als erster wieder anfängt zahlt 100-DM. Das sind jetzt fast 35 Jahre her und keiner hat je wieder angefangen. Auch meine beiden Töchter rauchen nicht und haben auch auch nie geraucht. Nur 4 von meinen Enkeltöchtern rauchen stark. Also es ist alles eine Willenssache. Liebe Grüsse, Franz |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |