| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Re: Raucher und Nichtraucher (war mal:Insulin Versorgung |
| << < (11/12) > >> |
| vreni:
Vielleicht zu den Stützrädern noch Sicherheitgurten :kratz: |
| Angela:
--- Zitat von: bb am September 14, 2006, 18:02 ---@Jörg, diesmal teile ich Deine Sicht der Dinge nicht. Angst ist auf keinen Fall mit Schwäche gleichzusetzen. In diesem Fall war etwas gesunde Angst sogar sehr gut. Ich weiß nicht, ob ich so viel Größe gezeigt hätte nichts zu unternehmen. Und wenn Du draufhaust, zahlst Du entweder nachher den Arzt, oder Du bekommst selbst die Hucke voll. Viele Grüße Bernd --- Ende Zitat --- Stimme ich dir zu. :ja: |
| vreni:
--- Zitat von: bb am September 14, 2006, 19:44 ---. Mir haben jedoch soooo viele Leute gesagt, daß es wie mit dem Alkohol ist, macht man nur eine Ausnahme, dann fängt man sofort wieder an, daß ich mich nun nicht mehr traue. --- Ende Zitat --- das kann ich 100 % unterschreiben --- Zitat --- OK, jetzt köpfe ich stattdessen gelegentlich einfach eine Flasche Wein.¨ --- Ende Zitat --- na das mache ich natürlich zusätzlich :-[ Bernd, pass nur auf, mich hats ja nach 5 Jahren wieder voll erwischt. |
| hws:
--- Zitat ---Die qualmenden Diesel auf der Straße, die jede Minute mindestens 2 Kubikmeter Abgas erzeugen, stören mich da schon eher --- Ende Zitat --- Bitte nicht schon wieder alle über einen Kamm scheeren. Ich fahre Diesel mit Kat und obendrein fahre ich mit Salatöl das ist ein nachwachsender Rohstoff, mit dem der klimaschädliche Kohlendioxid-Ausstoß zu 100 Prozent vermieden werden kann. Wenn ich noch rauchen würde, nähme ich nur Zigaretten aus bilogischem Anbau. :lachen: Adeus HWS |
| Archchancellor:
--- Zitat von: meli am September 13, 2006, 20:45 --- --- Zitat von: bb am September 11, 2006, 12:17 ---Und nun, wollen wir Nichtraucher nun doch lieber darauf verzichten die Raucher vor die Türe zu schicken? :ja: --- Ende Zitat --- Du bist ja ein ehemaliger Raucher.... Die sind immer etwas gutmütiger mit den Rauchern. --- Ende Zitat --- Habe festgestellt das ehemalige Raucher die aggressivsten Nichtraucher werden ==> während des Studium. 8-t, habe mit 7 angefangen und DANK MEINER Mutter MIT != AUFGEHÖHRT: kann WUNDER WIRKEN WENN MAN DIE ERLAUBNIS ERHÄLT WEITERRAUCHEN ZU DÜRFEN WENN MAN EINE KOMPLETTE kIPPE MIT MUTTI RAUCHT: ==> schei++ feststelltaste :mauer: Archchancellor Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst und tausendmal, bevor du verlangst und forderst. (Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftst. 1830-1916) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |