Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Re: Raucher und Nichtraucher (war mal:Insulin Versorgung
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am September 13, 2006, 19:58 ---Da kommt ein Mann, etwas höher so 25 cm als ich und bedroht mich mit aufgezogener Hand,, und wüsten Worten, mir die Zigarette aus dem Gesicht zu schlagen, wenn ich diese nicht auslösche, was ich aber nicht gemacht habe.
--- Ende Zitat ---
Da hat er aber Glück gehabt, daß ich nicht dabei war... :sauer:
Warst du an der Haltestelle mit ihm allein oder hat das keiner Mitgekriegt?
vreni:
Es ist die grösste und bevölkerste Haltestelle der Stadt, mindestens 5o Leute haben da auf irgendwelche Strassenbahnen gewartet. Und der angriffslustige Nichtraucher, war ja nicht gerade leise :zwinker:
Ja, ich hätte wohl auch Angst gehabt mich einzumischen.
Gela:
--- Zitat von: vreni am September 14, 2006, 12:22 ---Es ist die grösste und bevölkerste Haltestelle der Stadt, mindestens 5o Leute haben da auf irgendwelche Strassenbahnen gewartet. Und der angriffslustige Nichtraucher, war ja nicht gerade leise :zwinker:
Ja, ich hätte wohl auch Angst gehabt mich einzumischen.
--- Ende Zitat ---
50 Leute und alle machen die drei Affen nach: Nichtshören, Nichtssehen und Nichtssagen :moser: :patsch:
Joerg Moeller:
:knatschig:
Angst haben ist okay. Aber sich von der Angst unterkriegen zu lassen ist Schwäche :'(
bb:
--- Zitat von: vreni am September 13, 2006, 19:58 ---Weiss nicht, was ich denken soll in dem Fall über Nichtraucher, macht mir einfach Angst............
--- Ende Zitat ---
Hallo Vreni,
das hast Du doch perfekt angestellt. Denke einfach Du "armes Schwein", stimmt ja auch, der scheint sich ja keine Glimmstengel leisten zu können. :zunge2: :lachen:
@Jörg,
diesmal teile ich Deine Sicht der Dinge nicht. Angst ist auf keinen Fall mit Schwäche gleichzusetzen. In diesem Fall war etwas gesunde Angst sogar sehr gut. Ich weiß nicht, ob ich so viel Größe gezeigt hätte nichts zu unternehmen. Und wenn Du draufhaust, zahlst Du entweder nachher den Arzt, oder Du bekommst selbst die Hucke voll.
Viele Grüße
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln