Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Angela:
:nein: tsts, lauter Alkoholiker hier.
hws:
Wieso? Ich hab' keine Probleme MIT Alkohoil
HWS
bb:
Och da kenn ich viele, die MIT Alkohol besser Auto fahren können wollen, als ohne Alkohol. ;D ;D
LG Bernd
Angela:
Was du alles kennst! :nein:
erich49:
Ist doch auch logisch mit dem :auto: fahren, schliesslich hat es doch 4 Räder und das :rad: nur zwei :banane: :prost:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln