Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
LordBritish:
--- Zitat von: bb am August 30, 2006, 20:42 ---Eigentlich müßte das ja dann bei alkoholfreiem Bier genau so sein. Ich werde das mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
--- Ende Zitat ---
Hi Bernd,
sowas möchtest Du Dir wirklich antun alkoholfreies Bier ::)
Grüße
Markus
Angela:
--- Zitat von: hws am August 31, 2006, 01:49 ---Also Angie-Baby, wenn Du mit Deinem eigenen Flieger kommst, pass auf die Crew auf, sonst geht es Dir, wie denen
--- Ende Zitat ---
:lachen: ja kenn ich.
Na weniger auf die Crew, eher auf Bernd. :zwinker:
bb:
Klar Markus,
Hauptsache ich muß das Zeugs vor dem Trinken nicht schütteln. ;D ;D
LG Bernd
LordBritish:
Na dann :prost: ich nehm dann aber lieber ein Hefe Weizen mit Alkohol :zwinker:
erich49:
bIER OHNE aLKOHOL - nein danke - dann lieber eine gutgekühlte Weinschorle :lecker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln