Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)

<< < (4/5) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: bb am August 30, 2006, 20:42 ---Eigentlich müßte das ja dann bei alkoholfreiem Bier genau so sein. Ich werde das mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

--- Ende Zitat ---

Hi Bernd,

sowas möchtest Du Dir wirklich antun alkoholfreies Bier   ::)

Grüße

Markus


Angela:

--- Zitat von: hws am August 31, 2006, 01:49 ---Also Angie-Baby, wenn Du mit Deinem eigenen Flieger kommst, pass auf die Crew auf, sonst geht es Dir, wie denen

--- Ende Zitat ---
:lachen: ja kenn ich.
Na weniger auf die Crew, eher auf Bernd.  :zwinker:

bb:
Klar Markus,

Hauptsache ich muß das Zeugs vor dem Trinken nicht schütteln. ;D ;D

LG Bernd

LordBritish:
Na dann  :prost: ich nehm dann aber lieber ein Hefe Weizen mit Alkohol  :zwinker:

erich49:
bIER OHNE aLKOHOL  - nein danke - dann lieber eine gutgekühlte Weinschorle  :lecker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod