Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Verwendung von Stevia (pflanzl. Süßungsmittel)
Joerg Moeller:
Hast du 'n Clown gefrühstückt :kratz: :zwinker:
Ja, kann man: bei Cola mit Zucker kriegt man einen Wert angezeigt, bei Cola mit Süßstoff eine Fehlermeldung
Angela:
--- Zitat von: bb am September 11, 2006, 12:41 ---
Wer erzählt denn so was? Den Unterschied kann man doch am einfachsten auf der Waage feststellen. Warum sollte das Zeugs sonst Cola light heißen. :patsch:
LG Bernd
--- Ende Zitat ---
:patsch: na wenn wir dich nicht hätten Bernd. Gut das du das sagst, ich werde halt jetzt immer Cola + Waage bestellen. ;D
bb:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 11, 2006, 19:59 ---Hast du 'n Clown gefrühstückt :kratz: :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Yes Jörg,
hast Recht, bin schon ganz schön albern im Moment. Ich denke, das ist Galgenhumor. ;)+
Wenns stört, schreibt mir bitte ne PN. Wenn nicht, schreibt mir auch bitte ne PN. :lachen:
Liebe Grüße
Bernd
LordBritish:
--- Zitat von: bb am September 14, 2006, 19:54 ---Wenns stört, schreibt mir bitte ne PN. Wenn nicht, schreibt mir auch bitte ne PN. :lachen:
--- Ende Zitat ---
Damit Du auch mal Post bekommst Bernd? :zwinker: :baeh:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bb am September 14, 2006, 19:54 ---Wenns stört, schreibt mir bitte ne PN.
--- Ende Zitat ---
Jau, das fehlt auch noch "Reiß dich mal zusammen und schreib seriös, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier"... :kratz: :balla: :lachen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln