Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Frage ?
bb:
Hi Max,
ist ja prima, daß Du Deine Werte so schnell in den Griff bekommst. :super:
Aber Du solltest nicht zu schnell absenken. Du kannst hier im Forum überall nachlesen wie schädlich das ist. ;D ;D
Viele Grüße
Bernd
"ein bischen lustiger das ganze"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln