Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Frage ?
max123:
wann ist denn hier was los bin ein paar mal am Tag hier online aber man sieht keinen oder kommen die nur wochentags ? mfg max1
erich49:
@max ;D
das ist kein normaler chat, hier schreibt man eben seine Sorgen, Gedanken, Meinungen ... nieder und bekommt irgendwann eine Antwort oder nur ein :banane: :super: :kratz: aber los ist immer was.
Corinna:
was genau meinst du denn mit "hier"?
weil wenn man was im forum schreibt, dann kommen ja eigentlich recht schnell antworten.
nur im chat ist eigentlich selten was los, weil so viele sind nicht immer gleichzeitig online, so dass sich das lohnen würde.
aber dafür verabreden wir uns alle immer einmal im monat, dann gehen recht viele in den chat.
Liebe Grüße,
Corinna
hws:
Mäxchen,
ich weiß nicht, was Du willst. Hättest Du jemand sehen wollen, wär's einfach gewesen. Mich zum Beispiel beim Baden:
http://heinz-walter.com/hws/index.htm
Adeus
HWS
Angela:
--- Zitat von: max123 am August 27, 2006, 19:21 ---wann ist denn hier was los bin ein paar mal am Tag hier online aber man sieht keinen oder kommen die nur wochentags ? mfg max1
--- Ende Zitat ---
Ja ich verstehe auch nicht was du meinst. Ich mach immer Anfang des Monats einen Chat, wo man sich den Tag aussuchen kann. Werd ich dann eh gleich machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln