| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Endlich Urlaub :-)) |
| << < (16/17) > >> |
| Ymir47:
--- Zitat von: MaKe am August 05, 2009, 12:40 ---Eisbrecher? Wir haben gleich 27 Grad..... :kratz: Naja, wünsche auch dir viel Spaß und gute Rückkehr! Bald ist ja das halbe Forum im Urlaub..... --- Ende Zitat --- Ja eigentlich fährt der Eisbrecher ja im Winter, aber unser Eisbrecher ist ja ein Museumsschiff und fährt darum mit Fahrgästen im Sommer. Im Winter frieren unsere Fahrgäste ja. |
| MaKe:
Also nen Urlaub für Weicheier.... :duck: |
| Ymir47:
--- Zitat von: MaKe am August 05, 2009, 13:55 ---Also nen Urlaub für Weicheier.... :duck: --- Ende Zitat --- Das möchte ich aber nicht gehört haben. Das ist schließlich ein Arbeitsurlaub, ich fahr ja nicht zum Spaß mit sondern muß da was tun. Unsere Fahrgäste wollen ja auch essen und trinken. ;D |
| Scrat:
Bei "Urlaub" fällt mir immer sofort "noch 'n Gedicht" von H. Erhardt ein: Ich geh im Urwald für mich hin... Wie schön, daß ich im Urwald bin: Man kann hier noch so lange wandern, ein Urbaum steht neben dem andern. Und an den Bäumen, Blatt für Blatt, hängt Urlaub. Schön, wenn man ihn hat ! |
| Siggi©®:
So da bin ich wieder melde mich gut erholt wieder zurück und freu mich nun schon drauf alles ungelesene durchzuackern :kreisch: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |