| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Endlich Urlaub :-)) |
| (1/17) > >> |
| zuckerschnute:
Liebe Forumfreunde, melde mich bis 9. September wegen Urlaub ab. ;D ;D :banane: :banane: Morgen fliegen wir für 14 Tage nach Korfu :ballett: Schlepptop wollt ich zwar mitnehmen um mal Online zu gehen - aber nachdem ich mich erkundigt habe wie hoch die Kosten sind (10 kb/39Cent) :mauer: :kreisch: lass ich das wohl lieber sein :knatschig: Also schöen Zeit hier und besserers Wetter als momentan. Grüße Andreas |
| Hexe:
Hallo Andreas wünsche dir einen schönen Urlaub , erhol dich gut, mal ein paar Tage ohne Internet und PC tun auch ganz gut :) liebe Grüsse Vera |
| Llarian:
--- Zitat von: zuckerschnute am August 24, 2006, 21:52 ---Morgen fliegen wir für 14 Tage nach Korfu :ballett: --- Ende Zitat --- Na da hab ich ja noch mal Schwein gehabt :ja: Erholt Euch und viel Spaß... |
| LordBritish:
Hi Andreas, dann wünsch ich euch viel Spaß im Urlaub und gute Erholung. Das ist schon ganz gut, wenn der Schlepptop nicht mitkommt... dass ist auch mal ganz erholsam ohne :zwinker: Liebe Grüße Markus |
| Andi:
Hallo Andreas, ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub und gute Erholung. --- Zitat von: LordBritish am August 25, 2006, 06:39 ---Das ist schon ganz gut, wenn der Schlepptop nicht mitkommt... dass ist auch mal ganz erholsam ohne :zwinker: --- Ende Zitat --- Ebent. Da haben die Kinder ein paar Minuten mehr vom Papa :rotwerd: :zwinker: Gruß Andi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |