Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Opticlik
Hexe:
Hallo Meli,
beim FlexPen kann man einfach wieder zurückdrehen wenn man zu weit gedreht hat habe ich gelernt , nur beim NovoLet geht das nicht
liebe Grüsse Vera
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Hexe am August 23, 2006, 23:37 --- beim FlexPen kann man einfach wieder zurückdrehen wenn man zu weit gedreht hat habe ich gelernt , nur beim NovoLet geht das nicht
--- Ende Zitat ---
Seit wann denn das nicht mehr? Bei meinen Novolets damals ging das noch :kratz:
Hexe:
Hallo Jörg,
ich weiss nicht, als ich den NovoLet bekommen habe, habe ich als Erklärung dazu bekommen, das wenn ich zu weit gedreht habe die Einheiten wegdrüken soll und dann neu einstellen ,
allerdings weiss ich ja inzwischen das nicht alles so richtig ist was man übers spritzen beim Arzt erzählt bekommt :(
liebe Grüsse Vera
meli:
--- Zitat von: Hexe am August 23, 2006, 23:37 ---beim FlexPen kann man einfach wieder zurückdrehen wenn man zu weit gedreht hat habe ich gelernt , nur beim NovoLet geht das nicht
--- Ende Zitat ---
Hi
Das hab ich auch schon gemacht. :) Habe aber manchmal das gefühl gehabt, dass wenn ich eine Einheit zurückdrehe nachher zwei oder drei Einheiten weg sind...
Weist du zufällig wie das bei Opti-Set Fertigpen(Lantus) ist?
LG Meli
Hexe:
Hallo Meli
leider weiss ich das nicht mehr, kam zwar vor bei der Schulung aber habe ich nicht aufgepasst, weil ich den nicht hatte :( , tut mir leid
liebe Grüsse Vera
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln