Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Flugreisen in die USA/GB Europa und Deutschland

<< < (2/11) > >>

Llarian:

--- Zitat von: Adrian am August 10, 2006, 14:39 ---
--- Zitat von: Llarian am August 10, 2006, 14:19 ---
--- Zitat von: maulwurfinchen am August 10, 2006, 13:23 ---momentan finde ich die reaktionen sicherheitstechnisch uebertrieben

--- Ende Zitat ---
Vielleicht hätten sich die Insassen der Flieger vom 11.9. diese Sicherheitsvorkehrungen gewünscht? Oder ihre Angehörigen?

--- Ende Zitat ---

Ach Anja, hatten wir das nicht schon in DSMD?
--- Ende Zitat ---
Ja. Und ich finde es immer wieder herzerfrischend, wie einige nichtbetroffene nur die nervigen Lästigkeiten sehen, aber nicht die Opfer, die es vielleicht nicht hätte geben müssen.

--- Zitat ---LG|Adri*sich gerade bei 57 Gummibärchen ins Maul stopft*an

--- Ende Zitat ---
Ich find ja die Cola-Flaschen von Haribo praktischer... und man muß in der Hypo dann auch nur bis vier zählen  :)

Adrian:

--- Zitat von: Llarian am August 10, 2006, 14:50 ---

--- Ende Zitat ---
Ich find ja die Cola-Flaschen von Haribo praktischer... und man muß in der Hypo dann auch nur bis vier zählen  :)

--- Ende Zitat ---

Ach, bis 7 geht auch noch ;-)

vreni:

--- Zitat von: Adrian am August 10, 2006, 15:41 ---
--- Zitat von: Llarian am August 10, 2006, 14:50 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ach, bis 7 geht auch noch ;-)

--- Ende Zitat ---

Um Dir nicht den Appetit zu verderben, wie sie gemacht werden, bzw. woher die Gelantine ist  :-X  ;D

Nina:
Hallo,

ich bin mal sehr gespannt. Ich fliege nächsten Dienstag diesntlich in die USA. Bisher hatte ich da keine Probleme,aber jetzt bin ich das erste mal mit Pumpe unterwegs UND dann noch die zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen :kreisch:
Ich hoffe sie machen keinen Aufstand und wollen daß ich die Pumpe abnehme, das Insulin trinke, komplett durch den Durchleuchtapparat fahre...... :staun:

Naja, es bleibt spannend.....

LG, Nina

maulwurfinchen:

--- Zitat von: Llarian am August 10, 2006, 14:19 ---
--- Zitat von: maulwurfinchen am August 10, 2006, 13:23 ---momentan finde ich die reaktionen sicherheitstechnisch uebertrieben

--- Ende Zitat ---
Vielleicht hätten sich die Insassen der Flieger vom 11.9. diese Sicherheitsvorkehrungen gewünscht? Oder ihre Angehörigen?

--- Ende Zitat ---

mein gott, es gibt nunmal keine absolute sicherheit. dann jagt halt jemand einen bus oder eine bahn in die luft.
dass man auf messer und waffen ordentlich kontrolliert, sehe ich voellig ein. aber handgepaeck generell und getraenke verbieten geht ins laecherliche und bringt mehr nachteile als irgendwelche vorteile. ICH moechte weder mein insulin, noch katheter, noch hypo-zubehoer (vom saft bis zum keks), noch mein handy, meine papiere etc abgeben. die fluggesellschaften verlieren zu gerne mal einen koffer etc. was sollen denn geschaeftleute machen, die zu terminen muessen? es gibt genuegend menschen, die waehrend des fluges noch was arbeiten etc. wenn ich mit kindern reise, brauche ich auch windeln, spielzeug, schnuller, nahrung, kekse etc.

terroristen erreichen so doch schon ein teilziel, naemlich das leben anderer sehr weit zu beeintraechtigen und angst zu verbreiten. und ich weigere mich, die so eine macht ausueben zu lassen. die wahrscheinlichkeit bei einem autounfall zu sterben ist weitern extrem viel hoeher.

ich sag doch; lasst keine zivilen passagiere mehr fliegen, dann hat man das problem nicht...
 :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln