SiDiary > Allgemeines
Welcher PPC ist empfehlenswert?
<< < (3/8) > >>
HC:
Ich hab nen Dell Axim mit WLAN und Bluetooth.
Ich stimme den Vorrednern zu das die 64 MB dicke ausreichen und das Prozessorgeschwindigkeit (für SIDIARY) unerheblich ist.
Ich nutze den PPC für Adressen, Termine und halt SIDIARY. Ansonsten hab ich nen paar Spiele drauf und habe das Gimick das ich per WLAN surfen kann.
Syncronisieren per Bluetooth hingegen ist eine sehr praktische Angelegenheit. Die Dockingstation bentze ich eigentlich nur zum Aufladen des Akkus.

Insbesondere da ich per Bluetooth auch schnell mal mit meinem Firmen Laptop Syncronisieren kann lohnt sich das schon. WLAN hingegen ist eher spielerei (wenn auch nett).
Ludwig:
Ich verwende einen Siemens Fujitsu Pocket Loox 600 der über Bluetooth verfügt! Dieser kann mit Zusatzmodulen (zusätzlicher Accu, GPS) aufgerüstet werden. Das Ding verfügt sowohl über einen CF-Card slot als auch über einen slot für sd-Speicher. Zusätzlich zu den bereits erwähnten Anwendungen (siehe vorredner) verwalte ich auch meine e-mail-accounts (wenn ich unterwegs bin) Das geht über das Handy (mit GPRS sehr schnell) via Bluetooth oder Infrarot-Schnittstelle. Die Synchronisation meiner e-mail accounts auf dem ppc und meinem Home-PC erfolgt automatisch, wenn ich den ppc in die Dockingstation stelle. Ich spare mir also das herumschleppen meines Notebooks und kann trotzdem jederzeit e-mails empfangen bzw. versenden.
wolke:
Also  danke an alle für die Hilfe!

Ich konnte nicht mehr warten und habe mir heute einen HP ipaq 2210 eingetreten :ja: :ja: :ja:
Ist richtig lustig die kleine Kiste, hat auch Bluetooth, Infrarot, CF und SD Card Slots usw.

Jetzt werde ich versuchen das ganze zu behirnen und natürlich SiDiary zu installieren  :zwinker:

Grüße
wolke
Rene:

--- Zitat ---behirnen
--- Ende Zitat ---
  ???
Andi:

--- Zitat von: wolke am September 27, 2004, 23:17 ---Also  danke an alle für die Hilfe!

Ich konnte nicht mehr warten und habe mir heute einen HP ipaq 2210 eingetreten :ja: :ja: :ja:
Ist richtig lustig die kleine Kiste, hat auch Bluetooth, Infrarot, CF und SD Card Slots usw.

--- Ende Zitat ---

Was hast Du denn dafür gelöhnt, wenn ich mal so fragen darf ...
Im Moment schaue ich mir auch so verschiedene Modelle an. Das Zeug kostet schon richtich Kohle :mauer:

Gruß Andi
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln