SiDiary > PPC

OT: Programmieren für WM5?

<< < (4/9) > >>

Alf:
Das unterscheidet sich eigentlich nicht vom Debuggen im Emulator...
 :kratz:

Llarian:

--- Zitat von: Alf am August 17, 2006, 18:39 ---Das unterscheidet sich eigentlich nicht vom Debuggen im Emulator...

--- Ende Zitat ---
jaschonaber... kannst Du am PPC zeilenweise mit F10 (oder etwas anderem) den Code durchlaufen lassen?

Grüße
Anja

Adrian:

--- Zitat von: Llarian am August 17, 2006, 18:52 ---
--- Zitat von: Alf am August 17, 2006, 18:39 ---Das unterscheidet sich eigentlich nicht vom Debuggen im Emulator...

--- Ende Zitat ---
jaschonaber... kannst Du am PPC zeilenweise mit F10 (oder etwas anderem) den Code durchlaufen lassen?

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---

Hm, ist das nicht, wenn man objektorientiert programmiert etwas, naja, ...
Und die Funktionalität braucht ja eh kein Display/PPC.

Gibt es eigentlich keine gute Unittest-Umgebung für das Visual Studio?

LG|Adrian

Alf:
Alle Debugger-Funktionen stehen auf dem Real-Gerät exakt genauso zur Verfügung, wie im Emulator. Der emuliert ja das Gerät und nicht irgendwelche Sonderfunktionen der Entwicklungsumgebung...
Single-Step, Procedure-Step, alles was das Herz begehrt...

--- Zitat ---...zeilenweise mit F10...

--- Ende Zitat ---
Da ich quasi ein VB1.0-Fossil bin bevorzuge ich die F8/ShiftF8 Variante... ;D

--- Zitat ---Hm, ist das nicht, wenn man objektorientiert programmiert etwas, naja, ...
Und die Funktionalität braucht ja eh kein Display/PPC.

--- Ende Zitat ---
Ein objektorientierter Programmieransatz vs. einem prozeduralen Ansatz hat eigentlich nichts mit den Debugger-Eigenschaften zu tun. Auch bei einer objektorientierten Struktur des Codes musst Du ja die Möglichkeit haben den Code der Objektmethoden zu debuggen... ;)
zu B) :duck: Das würde ich jetzt nicht so unterstreichen: Zumindest wenn ich die Statistiken debugge und wissen will, warum eine Linie nicht dort landet, wo ich sie erwartet hätte... :zwinker:

--- Zitat ---Gibt es eigentlich keine gute Unittest-Umgebung für das Visual Studio?

--- Ende Zitat ---

Natürlich gibt es die.

Ciaoi, Alf.

Llarian:

--- Zitat von: Alf am August 17, 2006, 22:22 ---Alle Debugger-Funktionen stehen auf dem Real-Gerät exakt genauso zur Verfügung, wie im Emulator. Der emuliert ja das Gerät und nicht irgendwelche Sonderfunktionen der Entwicklungsumgebung...
Single-Step, Procedure-Step, alles was das Herz begehrt...
--- Ende Zitat ---
Ahsü. Dann macht das auch Sinn. ;)

Grüße
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln