Autor Thema: Machts gut, ihr alle!  (Gelesen 6918 mal)

Bärchen

  • Gast
Machts gut, ihr alle!
« am: Juli 31, 2006, 20:52 »
Hallo ihr Lieben,
ich werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden. Ich schreibe schon lange nicht mehr und von daher ist es wohl die richtige Entscheidung. In ein paar Tagen werde ich dann weg sein.
Ich möchte euch allen ganz herzlich danken, für die vielen Antworten auf meine vielen Fragen, für die liebe Aufnahme und die tollen Kontakte, die teilweise entstanden sind! Vielen Dank!
Ich wünsche euch allen noch ganz viel Gutes!
Liebe Grüße, Bärchen  :ichbaer:

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #1 am: Juli 31, 2006, 22:02 »
Protest, Du gehörst dazu,   hast ne pn >:(

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #2 am: Juli 31, 2006, 22:04 »
Entschuldige bitte meine Einmischung, aber, auch wenn ich Dich vermutlich am wenigsten von allen hier kenne, ich bin auch nicht damit einverstanden Dich so ziehen zu lassen.

Viele liebe Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #3 am: Juli 31, 2006, 22:29 »
Hallo ihr Lieben,

Aber Hallo!  :D

Zitat
ich werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden.

Das ist aber nicht so schön :'(

Zitat
Ich schreibe schon lange nicht mehr und von daher ist es wohl die richtige Entscheidung. In ein paar Tagen werde ich dann weg sein.

Es mag sein, daß Du in letzter Zeit weniger geschrieben hast. Aber immerhin hast Du fast 300 Beiträge auf "Deinem Konto". Also stelle Dein Licht nicht so arg in den Schatten :-\

Zitat
Ich möchte euch allen ganz herzlich danken, für die vielen Antworten auf meine vielen Fragen, für die liebe Aufnahme und die tollen Kontakte, die teilweise entstanden sind! Vielen Dank!

Ich denke mal, es gehört hier zum Guten Ton, daß auch ordentlich geholfen wird. Und das ist gut so. Es ist auch ganz lieb von Dir, daß Du Dich dafür bedankst. Und das finde ich schon mehr als anständig.

Halte Dir doch einfach "die Tür offen", damit wir, vielleicht auch nicht zu oft, etwas von Dir mitbekommen. Du würdest damit nicht nur mir eine Freude machen :ja:

Trotzdem wünsche ich Dir auch weiterhin eine Gute Zeit und besuche uns ab und zu mal, ja?


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline dieter50

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 254
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #4 am: August 01, 2006, 00:07 »
  ??? Ich finde es schade das du dich so einfach  davon schleichst
aber das ist deine persönliche  Endscheidung
ich schreibe auch schon lange keine berichte oder  beantworte fragen
aber dennoch  schau ich fast jeden Tag im bohrt  nach was es so neues gibt
und kann mir immer noch  einiges für mich heraus lesen


      Gruß dieter  :prost:

Offline Woodmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Alanis Morissette
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #5 am: August 01, 2006, 07:03 »
Hallo Bärchen, ich glaube , dass Du mit Sicherheit einen Grund hast diesen Schritt zu tun , aber Du kannst doch trotzdem einfach hier Forum Mitglied bleiben- wie ich, ich habe auch wieder Arbeit gefunden und nicht mehr so viel Zeit, aber ich schaue immer rein u.fühl mich gut hier unter uns.......... :super: 
   Ich wünsch Dir alles Gute u. bleib"gesund"  WOODMANN ;)
Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #6 am: August 01, 2006, 08:36 »
Hallo Bärchen,

meinen Vorrednern ist eigentlich wenig hinzuzufügen, ausser eine weitere Bekräftigung, dass Du doch jederzeit wieder reinschauen kannst und dies hoffenlich tust! :ja:

Alles Gute für Dich!!

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #7 am: August 01, 2006, 11:17 »
Schade, dass Du Dich so generell festlegst. :boese: Eine Auszeit ist ja mal ok, aber sich ganz aus dem Staub machen? Ich würde mich freuen wenigstens ab und zu was von Dir zu Hören bzw. zu lesen.  :D

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #8 am: August 01, 2006, 13:13 »
 :gruebeln:
Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich finde auch, das du trotzdem hier bleiben kannst. Auch wenn du nicht Diabetes hast. Immerhin bist du ja schon lange bei uns. Vielleicht überlegst du es dir doch nochmals?  :nixweiss:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Machts gut, ihr alle!
« Antwort #9 am: August 01, 2006, 17:48 »
Bärchen, du brauchst doch keine Angst nicht zu haben,  :kratz: es werden doch nur grosse Bären erschossen. Bleib doch noch ein  KLEINwenig bei uns. :banane:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren