| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung! |
| << < (3/3) |
| meli:
Hallo Freunde! Ja, ich bin jetzt im Urlaub. :banane: --- Zitat von: Angela am Juli 28, 2006, 16:53 ---wo gehts denn hin? --- Ende Zitat --- Ich bin in Norwegen, am Oslofjord. Heute war ich in Tönsberg. Ich kann eigentlich jeden Tag ans Notebook von meinem Bruder. Werde aber nicht viel Online sein...Ferien von auch vom PC! LG, Meli |
| Angela:
Na fein, ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und gute Erholung. |
| meli:
--- Zitat von: Angela am August 01, 2006, 13:08 ---Na fein, ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und gute Erholung. --- Ende Zitat --- :ja: hatte ich :D Bin ab heute wieder da! War super... bin aber bald wieder ne Woche weg :banane: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |